Mal was anderes zum Thema:
Ist das Online Pro eigentlich auch schon ein Highspeed oder ist das so lahm wie alten?
Beiträge von Bullson
-
-
Nein er meint EIN Bild in dem du den Text einträgst. Also das Text und Bild ein Bild sind. Wie z.B. Das "Telefon Treff" Logo oben links. Das ist ja auch kein Text.
So bist du auch im Layout flexibeler. -
Das größte Problem ist aber, dass die Autovermieter diese "electron etc." Karten nicht als Sicherheit akzeptieren.
Es gibt aber ein paar spanische Banken wo du "richtige" KKs auf Guthabenbasis bekommst. -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Strato fällt deswegen so auf, weil E-Mails an ein unbekanntes Konto in einer Strato Domain an das Webmaster/Postmaster Konto umgelenkt werden. ...
...Ich zieh auf jeden Fall bald um. Konnte mich bis jetzt noch nicht aufraffen, wird aber eh mal Zeit.
Für mich ist das gerade ein AntiSpam Feature.
Wenn ich z.b. bei mobile.de eine EMailadresse angeben MUSS, dann nehme ich mobile@meineDomain.de
Kommt dann dort von Fremden was an, weiß ich an wen ich mich zu wenden habe. Hat schon zweimal zu sehr erkenntnisreichen Entschuldigungen geführt. -
...oder Siliconentferner
-
Es sieht doch alles danach aus, als wenn jemand einfach nur eine unserer Domains als ABSENDERADRESSE eingetragen hat. In meinem Fall Werbung für ein Medikament.
Und alle unzustellbaren antworten automatisch dem "Versender". Da es bei Strato egal ist was vor dem @ Zeichen steht wird es uns halt zugestellt.
Ein Kollege hatte das gleiche mit einer Freenet Adresse. bei ihm war nach genau 24h ruhe. Bei mir kommen stündlich etwa 20 rein. habe aber das Gefühl es wird weniger.
Logischerweise kann man dagegen gar nix machen. Ausser eben Mailfilter wie Mailer Daemon etc.
So ein ......Mal OT: Glauben Spammer tatsächlich an auch nur eine einzige Bestellung? Sind das immer blauäugige Ersttäter? Ick verstann datt nie...
-
Ich wär auch lieber für MEHR Wettbewerb.
-
Bei mir auch eine Strato Domain. Habe dort aber noch mehrere die dieses Symptom nicht aufweisen. Eine Endung wird besonders häufig genutzt.
Wo finde ich denn eine schwarze Liste? -
Die Zahlen des P800 sind zumindest NICHT größer. Auch ansonten bietet es Dir keine Vorteile im Hinblick auf deine Sehschwierigkeiten.
Es kann dich nur bei deinem Hobby unterstützen: Handys schneller als Unterhosen zu wechseln
Ich sehe jetzt schon ein P800 von Smarti im biete
-
Oder das Mitac Mio 8380. Dreht auch wirklich ansehnliche Videos. Fotos ebenfalls prima.