-
Also von mir aus könnten die 100 Milliarden zurück in bessere GPRS / HSCD Entwicklung und Tarife fließen. Mir langt das fürs erste.
Schade um die Kohle die da noch in UMTS gebuttert werden muss. Und für was?
... das werden auch die NBs mittlerweile denken.
Wenn alle nichts machen schadet auch keiner dem anderen.
-
Das Programm ist wohl dazu entwickelt seine Promille einzuschätzen um NICHT mehr zu fahren.
Alkoholismus ist eine Krankheit, klar. Wie du dazu gekommen bist ist meist eine ganz andere Sache.
Nur weil das Wort hier fiel musst du nicht glech die beleidigte Leberwurst spielen.
-
Mich würde mal interessieren ob einer der Forderer der J2ME Version sich deines Wunschzettels angenommen hat?
Keine Namen bitte.
Lass mich raten: Keiner?
-
oder Frag mal John, der fliegt nach HK und kann evtl eines mitbringen.
-
Nicht zu vergessen die Änderung am Kurs. Diese wird in diesem Jahr das erstemal genutzt.
Wollte eigentlich dies Jahr auch wieder hin. Hab aber keinen "Mitinteressierten" mit Zeit dazu gefunden :
-
Ich wär an den Ladenpreisen des Mitac Mios interessiert. Falls der gut ist würde ich mal 5 nehmen.
-
Na ja, vielleicht ist es nur mal an der Zeit, dass die Mods sagen: "Wir sind hier die MODS wenn irgendwas nicht passt, regeln wir das" Und: "...wir benötigen keine Hilfssheriffs"
Außerdem wäre es mal nett auch Personen die es mit der Rechtschreibung nicht so haben (zähle mich auch zu der Minderheit) ausdrücklich als erwünscht zu begrüßen. Man könnte aus vielen Postings der letzten Monate sonst schnell ableiten: Hier trifft sich nur die geistige Elite. Alle anderen dulden wir nur.
Oder ihr ernennt zusätzlich noch ein paar echte HilfsMods.
Wenn das aber so weiter geht, ahne ich 50% OT/Nörgel/WannaBeMod Postings voraus.
Ansonsten erfreue ich mich nach wie vor an eurer Art das Forum zu leiten.
-
Die 6er kanns auf jeden Fall. Und definitiv unterscheiden sich die Versionen nicht nur durch das Licht.
Wie oben schon gesagt gibt es zwei unterschiedliche Einbauwinkel. Und das Gerät fängt ebenfalls mit 47 an.
-
Ganz Baugleich sind Sie nicht.
Mir ist zwar gerade die Endnummer nicht geläufig. Aber AFAIR war 28er eines für eineeinbauwinkel über 30°.
Wenn du also sicher gehen willst, frag vorher bei Becker nach.
Tatsache ist aber, dass die Bedienung/Features nur von der Soft abhängt.
-
Jo, habe mir jetzt die 600 MB Version 1.9 genommen. Die läuft und hatte auch 80k.
Jedoch funzt die online Verbindung nicht. Liegts am Router.
Account ist erstellt. Aber ohne funzenenLogIn kommt man wohl nicht zum nächsten Level.