Beiträge von Bullson

Habs runtergeladen. (Von dem schnellen Link)
    Jedoch nach etwa 12GB entpacken aus der EXE sagt er natürlich DISK FULL. Weil sie dann auch voll ist!
    Wie groß ist das Game?
    Gibts Abhilfe oder muss ich neu downloaden?

Da hab ich doch schon wieder Bammel, dass das zarte Pflänzchen "Börse" nun wieder mal richtig leidet.
    Hoffentlich hat sich bis 15.00 alles beruhigt. Damit die Amisbis 16.00 wieder alles vergessen haben.
    Son Mist.

Noch besser wäre es, wenn Bush das als Sieg über die Technik verkaufen würde. ;)

Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    Solche Leute sind auf eine ordentliche Providersubvention angewiesen!

Oder kaufen sich ein einfacheres Handy. Und sparedei viel Geld. Die gleichen Funktionen findest du auch im SPV1 für 1/3 des Geldes.

Freakig mit Handys umgehen halt ich schon für übertrieben (ich weis ich mach es selbst:gpaul: ) Aber sich dafür finanziell verbiegen? Wozu?

Und ich stimme BB zu: Vom Provider geschändte Smartphone 2002/3 wären für mich genau das Gegenteil von dem was ich möchte.

Ich will ein offenes und zum syncen etc. immer kompatibles Telli. So ist der stetige Wechsel echt easy.

Das mit dem Lock ist kein Problem.
    Es gibt ein Forum, dass sich speziell mit den SPVs und seinesgleichen befasst.
    http://www.mobilejoe.de
    Dort erfährst du alles übers unlocken und was man sonst noch über M Geräte wissen muss.
    Ich hoffe liebe Mods ihr seid nicht böse, wenn ich das hier immer mal erwähne. Aber dort sind wirklich die Fachmänner für das Ding.
    Solltet ihr was dagegen haben PNt mir. Dann werde ich es lassen oder nur direkte Bezüge posten.

@ Stephan I
    Ich habe es bei einer meiner GmbHs mal probeweise so gehandhabt:
    Einfach nicht gezahlt bis n Schreiben vom Gericht kam, a man die Löschung der GmbH vornehmen wolle. :eek:

Richterin angerufen: "Was soll das denn?"
    Antwort: " Ja, die IHK hat ihre Vermögenslosigkeit festgestellt und die Löschung angeregt"
    So, so, was kann ich daggegen tun? Senden Sie einen Kontoauszug und entsprechende AfA Aufstellung an mich.

Hab ich gemacht. Und siehe da, nie wieder etwas von denen gehört. Praktiziere nun nur noch so.

Eine Löschung kann also nur bei tatsächlicher Vermögenslosigkeit durchgeführt werden. Jedoch hat die IHK das Recht es schon mal anzuregen

Jetzt warte ichgelassen (...bei der ersten Firma schon seit sieben Jahren) auf eine entsprechende Einladung zum Gerichtstermin o.ä.

Zitat

Original geschrieben von touri
    Wer Rechte hat, hat auch Pflichten!

Was soll das denn?
    Welche Rechte ergeben sich denn aus der Mitgliedschaft?
    Wäre mir ganz neu.

Man hat mit diesen ganzen Dino Verbänden nur Ärger, Streß, Koste nd Arbeit.
    Von mir aus sofort auflösen und die Mitarbeiterauf die Felder zum Giessen schicken. Da können die mal die andere Seite kennenlernen.
    Oh ich muss schon wieder mein Touretsyndrom unterdrücken.
    Wech

Das Ergebnis des psychologischen Gesprächs hängt fast auschließlich von der Vorgeschichte / dem Anlass der FE-verlusts ab.

Keine Psychologe bescheinigt Dir eine Aussicht auf zukünftig fehlerfreies Verhalten (...und nur darum gehts) wenn du vorher 15 mal geblitzt urst oder regelmäßig mit naddligen Promillewerten aufgefallen bist.

Steht das ganze -aus der Vorgeschichte betrachtet- auf der Kippe, kann man im Gespräch Plus oder Minuspunkte sammeln.
    Weiterer ausschlaggebender Punkt ist der zeitraum des Entzuges. Je länger die "Karte" weg ist, desto größer die Wahrscheinlichkeit auf eine positive MPU.

Ich sehe als einzigen Nutzen für mich einen Paketorientierten schnellen UND günstigen Internetzugang.
    Könnte mir vorstellen, dass UMTS komplett eingstampft oder mehr oder weniger in GSM integriert wird.

Aber gespannt bin ich für D dennoch.