Beiträge von Bullson

so, so ihr seid also mit 1.000 Leuten in der Klasse und du bist wegen deines Handys der coolste. Da freu ich mich aber für dich.
    Auch der Klassenraum würde mich interessieren. ;)

Jochen
    einerseits denke ich genauso wie du.
    Andererseits bekomme ich gebrauchte Handys so oft sehr günstig, daß immer wieder STückzahlen herum liegen.
    Gerne gebe ich die dann meinen Töchtern. Die große ist 14 und freut sich über ihr T68 wie du damals über deine Turnschuhe. Und sie benutzt es auch fast so häufig. Nur riecht es besser. :)
    Die kleine ist 11 und hat ein 8210. Das scheint eher ein Problem zu sein. Da die anderen Kinder. Eher 5110 oder 1998 Prepaids haben. Ist ihr eher peinlich und läßt es deshalb schön im Ranzen.
    Aber du weißt ja auch wie sich die Zeiten ändern. Hat man sich früher zu minimalst Preisen im fidonet amüsiert. So gibt es Heute Leute die leisten sich einen monatlich 499€ teuren Server. Nur so zum Spaß einer Telefongemeinschaft. Und binden dann noch nicht mal fremde Banner ein :D

*grinstsicheinen*

Wisst ihr warum das in Deutschland nichts bringt? Weil zu viele sagen "Das bringt doch nichts ich kauf trotzdem".

Durch das Internet besteht heute die Möglichkeit schnell sehr viele Leute kostenlos zu erreichen. Und wer bricht sich schon was ab einen Tag nicht einzukaufen (...Macht man ja jeden Sonntag.)

Ich wette, wenn alle mitmachen die die Mail erhalten haben (bei mir kam Sie auch schon an) und es irgendwo lesen. Dann tut den Geschäften das richtig weh.

je nach dem ob er Desktopersatz oder nur Bürotiger werden soll ist die Wahl unterschiedlich.
    Für´s office: reicht ein 1000er mit 512MB aus.

Soll er aber alle können empfehle ich z.Zt. den Gericom Supersonic mit Radeon Grafikkarte. Damit gehen auch 3 d Spiele flüssig.

Aber auch hier ist es kräftig im Fluss. Bis Weihnachten rechne ich mit radikalen Verbesserungen in Sachen Grafikperformance.

Gute alternativen sind aber tatsächlich DELL Notebooks. Nicht übertrieben teuer aber dennoch TOP Leistung.

Mal ´ne ander (OT) Frage: Gibt es eigentlich schon 10 Zoll Sub/Mini Notebooks mit 2Ghz und 3d Grafikkarte?? Ich habe noch nix gefunden.

Wenn ich dort bin übenachte ich immer im Schuttertal (auch etwa 15km).
    Dort gibts einen schönen Schwarzwälder Ex-Bauernhof. Leckeres Frühstücksbuffet und nette Wirtin. War zuletzt bei 18€. Heißt Lenzlishof am Lenzlisberg. Wenn du sowas magst suche ich auch mal die TelNr. Raus.

Also wenn ich für dieses Board verantwortlich wäre würde mir die Diskussion allmählich peinlich.

Keinen Menschen sollte der Banner (...wie er jetzt rechts oben vom BMW Treff ist) locker zu ertragen sein. Dafür gibts genug Input aus den Threads als Gegenleistung.
    Und bei den Clickraten eines solchen Banners zeigt sich auch wie wenig Leute dort überhaupt hinschauen.

Die Diskussion "Finanzchef, Steuern, Trinkgeld" ist ebenso obsolet.

Das wichtigste kam von den Beteibern "Zahlt freiwillig und anonym oder lasst es sein". Bankverbindung etc. ist da und das sollte reichen. Insbesondere diese Entscheidung bedarf keiner Demokratie.

Sicherlich werden die Kosten nicht durch einen Banner gedeckt.
    Aber es wurde auch gesagt, daß man nicht vorhat diesses Forum gegen die Wand zu fahren und vorher einen finanziellen Engpaß zu melden.