Hi,
hatte vor der Bestellung bei Logitel angerufen und darum gebeten das ich die Ware dringend benötige.
Was soll ich sagen, gestern bestellt heute war die Ware da. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hatte vor der Bestellung bei Logitel angerufen und darum gebeten das ich die Ware dringend benötige.
Was soll ich sagen, gestern bestellt heute war die Ware da. :top:
Hallo Andreas,
habe Dir inzwischen mehrere Emails gesendet, aber leider noch keine Antwort erhalten. Hätte gerne gewußt ob mein Antrag schon erfasst ist. Habe noch keine weiteren Informationen erhalten.
Danke!
hatte Dir wie besprochen meine Daten für den Call & Surf zugesendet, leider habe ich noch keinen Vertrag von Dir erhalten. Schaust Du bitte mal nach. Danke!
weil die Telekom mir nur einen NTBA zugesendet hat. Werde dann mal bei der Telekon anrufen.
Besten Dank!
und der Splitter müßte von der Telekom kommen?
Hallo,
habe einen T Home Entertain Universal ( ISDN ). Brauche ich einen Splitter, oder erledigt das die Fritzbox selber?
ZitatOriginal geschrieben von wibbel
Das heißt, dass die Software nur Vodafone Simkarten unterstützt, Du aber mit einer alternativen Verbindungssoftware (z.B. Mwconn oder Mobile Partner) jede Simkarte nutzen kannst.
geht das auch über DFÜ?
Moin,
keiner Erfahrungen gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
Moin,
würde gerne von Kabel auf Satelitt wechseln. Ist das bei dem Paket möglich? Würde gerne den Receiver verkaufen.
2 Verträge - 2 mal einwandfrei
hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
bei mir soll am 02.12.09 ein Entertain Anschluss geschaltet werden. Besteht viellleicht die Möglichkeit das ich mir nur den reinen Telefonanschluss schalten lasse, und den Entertain storniere? Beim anderen Anbieter bekomme ich keine Hardware und "nur" 180,-€. Würde das Angebot gerne nutzen.