-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ich kann nur von meiner Zanox-Direktpartnerschaft berichten: Da wurden korrekt 30 Euro getrackt.
habe jetzt auch über Paytip bestellt, aber im Status ist noch nichts getrackt. Wie lange dauert das im Normalfall?
-
und was gibt es jetzt bei Paytip für das Festgeld der Targobank? Dort steht "Ihr Verdienst" 132,-€. Gilt aber sicherlich für einen Kredit.
Bei Tamola stehen noch die Konditionen für die Citibank. Wie sieht die Provision dort aus?
-
Yup,
hatte mal wieder ein Blackout! Besten Dank! :top:
-
Hallo,
hätte folgende Fragen.
1) Ist es bei der Fritzbox möglich da Internettelfonie über die Frizbox reingehen, und die Telefonate von mir nur über Festnetz?
2) Habe einen Account bei Sipgate. Anrufe werden mir im Account angezeigt aber das Telefon klingelt nicht. Was muß ich dafür einstellen. Die SIP Daten habe ich alle eingesetzt. Hoffe das meine Fragen soweit verständlich sind.
Besten Dank!
-
Meine Erfahrung mit DaRappa,
ich wollte auf meinen Telekom Anschluss ein Call & Surf buchen. Also Andreas kurz angerufen was an Auszahlung möglich ist. Der Preis war gut und dann habe ich am 15.12.09 den Auftrag raus geschickt. Ich habe dann in der letzten Zeit immer wieder mit Andreas und seinem Team telefoniert mit der Aussage der Auftrag sei erfasst und es würde noch ein wenig dauern. Auf zwei Rückrufe die mir verprochen wurde warte ich noch heute! :flop: Auf meine Fragen im Forum wurde überhaupt nicht eingegangen.
Habe dann am 27.02.10 bei einen anderem Anbieter einen Auftrag erteilt, und heute die Nachricht bekommen das der Auftrag am 06.02.10 geschaltet wird. Also gute 6 Wochen gewartet für einen Call & Surf.
-
oder auf die Seite von logitel.
Hoffe natürlich das der AB hier per PN noch ein wenig höher ausfällt. 
-
Moin,
hätte auch gerne eine PN!
-
nach dem bei mir 2 Tage in Kommision stand, und ich dachte dem Kommisonierer ist vielleicht etwas passiert habe ich die mal angeschrieben warum das alles so lange dauert.
Antwort:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Ihre Bestellung wird voraussichtlich innerhalb der nächsten ein bis zwei
Werktage verschickt. Bitte entschuldigen Sie diese ungewöhnlich lange
Abwicklungsdauer. Aufgrund von Engpässen kommt es zurzeit leider zu
Verzögerungen.
Bei Übergabe Ihrer Bestellung an die "Hermes Logistik Gruppe" erhalten Sie
automatisch eine Bestätigung per E-Mail mit allen relevanten Sendungsdaten.
Sie haben dann die Möglichkeit jederzeit und kostenlos den Verlauf Ihrer
Sendung über einen Link zum Sendungsinformationssystem der "Hermes Logistik
Gruppe" nachzuvollziehen.
Um Ihnen und uns unnötige Umstände und Kosten zu ersparen, bitten wir Sie,
keine Rücklastschrift vorzunehmen.
-
Jup! laut Logitel frei :top:
-
Hallo,
habe bei Logitel einen O2 Surfstick 2 bekommen. Ist dieser Sim - und Netlockfrei?