Hallo,
bitte das HTC Legend im Tarif 1. ![]()
Wo ist der Unterschied zwischen NB und nicht NB?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte das HTC Legend im Tarif 1. ![]()
Wo ist der Unterschied zwischen NB und nicht NB?
Tarifkombination2: ( 2 SIM-Karten )
(IP100 + Internetpaket M) + (o2 Active Data incl. Internetpaket L)
Grundgebühr zusammen: 35Euro
Anschlussgebühr zusammen: 0Euro
Rabattierung auf effektiv: 6,66Euro ( incl. aller Fixkosten )
SIM1: 100 Freiminuten / Internetflatrate
SIM2: Internetflatrate
Hallo,
eine Frage hätte ich zu dem Vertrag. Ich zahle 35,-€ im Monat und bekomme den Restbetrag durch TTW direkt ausgezahlt? Verstehe ich das richtig?
Hallo,
habe ich die Möglichkeit die GG direkt auf das O2 Konto zu überweisen?
Hallo,
habe folgendes Problem. Habe das neue MT-F Fon von AVM. Wenn ich die Freisprechanlage anmache hört sich meine Gesprächspartner mit leichter Verspätung selber sprechen. Das Gespräch läuft nicht über VOIP, sondern über einen klassischen Festnetanschluss.
es sind die S02 Karten, also die alte Verschlüsselung. Die brauche ich dann also nicht zurück senden. Habe ich das richtig verstanden?
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ja, innerhalb von zwei Wochen. Es sei denn, es sind noch Programme eines anderen Anbieters, etwa des Kabelnetzbetreibers, freigeschaltet.
Hallo,
gilt das auch für alte Prepaid Karten von Premiere? Habe hier nämlich noch 3 Stück liegen und Sky hat sich nie gemeldet.
Hallo,
würde gerne das Angebot der Ergo nehmen. Was ist oder bedeutet KwK?
Moin,
über Tamola hat es jetzt sofort geklappt.
auch über Tamola wird noch nichts angezeigt, dort habe ich gestern Mittag bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Bitte berichte morgen doch mal, ob es nun doch noch angezeigt wurde. Bei mir ist Paytip eigentlich ungefähr gleich schnell wie Zanox.
bei mir und meiner Freundin wird leider noch immer nichts angezeigt. Muß ich die Anträge eigentlich neu ausdrucken wenn ich bei Paytip noch einmal neu beantrage, oder kann ich die ausgefüllten Anträge nehmen?