Original geschrieben von Jikyo [/i]
Letztendlich gibt es doch 2 Punkte:
1) Ein sehr gutes Angebot
2) Wochenende und somit keine/aufs Minium reduzierte Kommunikation
das Wochenende ist aber inzwischen auch vorbei!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Original geschrieben von Jikyo [/i]
Letztendlich gibt es doch 2 Punkte:
1) Ein sehr gutes Angebot
2) Wochenende und somit keine/aufs Minium reduzierte Kommunikation
das Wochenende ist aber inzwischen auch vorbei!
habe einen Call & Surf von der Telekom, gibt es dafür noch die 5,-€ Rabatt?
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ich würde ja einfach mal bei der Spedition anfragen...
Im Normalfall sollte für beide Seiten eine vernünftige Regelung gefunden werden können.
Hallo,
habe ich gestern schon getan. Ausser das jedes Kind das wüsste,lautem Geschreie und das Sie einen Anwalt einschalten würden ist das leider nicht bei raus gekommen. Hätte mir auch vorstellen können sich die Kosten zu teilen. Darauf hin habe ich gestern noch ein Schreiben verfasst.
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider enthält Ihre Rechnung einen Fehler. Ihr Angebot betrug 110,-€ inkl. aller Gebühren. In Ihrer
Rechnung schreiben Sie + 19% Mwst. Dieses hätten Sie mir in Ihrem Angebot mitteilen müssen.
Ich werde Ihnen den Betrag von 110,-€ heute überweisen.
Freundliche Grüße
Antwort im Original:
Sehr geehrte Damen und Herren,
denke das Thema hat sich erledigt, wir hatten diesen Fall so noch nie und ich bin 30 Jahre in dieser Spedition
beschäftigt.
für Privatkunden werden wir aufgrund solcher Vorkommnisse keine Trasnporte mehr durchführen
denke daß auch Sie sich falls Bedarf anderer Spedition bedienen.
Maier!
geht natürlich nicht mehr. Die Ware ist gestern mit der Rechnung gekommen. Also der Vertrag ist zustande gekommen.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Ham sie's beim Maier (oder Transco?) verbockt?
Der wird halt sein Standarddingensformular benutzen, und das betrifft meistens B2B!
Seis drum, den genauen Preis kennst du jetzt ja, kannst ihn also vergleichen und imme rnoch woanders fragen! :top:
Tante edit:
Das ganze ist schon rum, und jezt kommt die Rechnung mit der MwSt zusätzlich drauf!? Dann sieht die Sache natürlich anders aus...!
die Spedition behauptet es wäre bei Spediteuren immer ohne Mwst. und wenn ich nicht zahlen würde, würden Sie einen Anwalt einschalten. Wie soll ich mich verhalten?
das habe ich bekommen!
Sehr geehrter Herr XXXX,
für den von Ihnen angefragten Transport von einer Markise, 4 m lang, von Singen nach Buchholz, bieten wir hnen Frachtkosten all in € 110,-
Bitte geben uns noch die genaue Abhol & Zustelladresse durch.
P.S. schönen Nachnahmen habe von Ihnen bekommen ![]()
Hallo,
habe mir ein Angebot von einem Spediteur geholt. Der Preis Betrug 110,-€ all in. Bei der Rechnung sind jetzt noch die 19% Mwst. hinzu gekommen. Ich bin natürlich von 110,-brutto ausgegangen. Kann der das so machen?
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
Hallo,
kann ich den Vertrag auch direkt bei euch vor Ort abschliessen, und die Auszahlung gleich mitnehmen? Geht auch Auszahlung und HTC Legend?
Wäre toll wenn ich noch eine Antwort erhalten könnte. ![]()
wie geht das mit den 50,-€ bei Rufnummernmitnahme. Habe eine Bildmobil Speedstick Rufnummer. Kann ich die mitnehmen und die 50,-€ kassieren? Muss ich irgendwelche Gebühren für den Wechsel bezahlen?
Hallo,
kann ich den Vertrag auch direkt bei euch vor Ort abschliessen, und die Auszahlung gleich mitnehmen? Geht auch Auszahlung und HTC Legend?