DRINGEND!!!
bräucht dringendeure Hilfe. Habe einen Technisat HD8-S+Alpha....Brauche also einen S02 Karte. Wo kann ich eine entsprechende SN herbekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DRINGEND!!!
bräucht dringendeure Hilfe. Habe einen Technisat HD8-S+Alpha....Brauche also einen S02 Karte. Wo kann ich eine entsprechende SN herbekommen?
Moin,
kann ich die Vertragsunterlagen auch als Mail zusenden?
würde ich auch gerne aber die Bewertungen bei Ebay finde ich nicht so toll.
gibt es noch keine Neuigkeiten?
ist es jetzt wie bei Ebay beschrieben ein Reisegutschein, oder ein Statguthaben oder beides?
ich könnte es doch einfach mal probieren. Bekomme ja 70,-€ von Dir - 39,90€ AG -14,90 GG. Ist doch ohne MLVZ, vertehe ich das richtig!?
hätte folgende Fragen. z.Zt. habe ich einen Vertrag bei der Telekom. Dieser gibt nur 3 Mbit her. Bei der Abfrage von Alice wird mir 10 bis 16 Mbit angezeigt. Kann das sein? Besteht die Möglichkeit Alice und Telekom paralell laufen zu lassen, also einen weiteren Anschluß ?
ist da noch was über Cashback zu machen?
ist leider ausgelaufen!
mein Vertrag kannst Du dann bitte stornieren
Ihre Bestellnummer: 25194