also 1ct aufladen und dann Kündigen. Habe ich das so richtig verstanden. Muß ich die Karte noch aktivieren oder ist das egal?
Beiträge von Telefonjunkie
-
-
kurze Frage. Ist es möglich das ich mir das Guthaben der Callya auszahlen lasse. Wenn ja muß ich die Karte vorher aktivert haben?
-
Moin,
habe am 06.11.2010 ein Schreiben von Eprimo erhalten. Dort steht geschrieben das Sie den
Preis auf 24,55 Cent erhöhen wollen. Habe ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht? Wie sollte ich
mich weiter verhalten? -
meine wurde aber jetzt beantwortet

Re: Aktion
bist du ein kind der seins spielzeug nicht bekommen hat und bist du nun verärgert oder was soll diese pn?
Zitat:
Telefonjunkie schrieb am 16.11.2010 18:45:
PEINLICH!__________________
S & P Express GbR
handyvertrag.mobi by 321mio.de
Droste-Hülshoff-Str. 10 - 48336 Sassenberg
eMail: info[at]321mio.de -
HitStrom Vertragsbedingungen
Die Mindestvertragslaufzeit für alle Tarife beträgt 12 Monate. Die Verträge können mit einer Frist von drei Monaten vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt werden. Erfolgt keine Kündigung, verlängern sich die Verträge automatisch um weitere 12 Monate. Der Bonus wird nach 12 Monaten Belieferungszeit mit der nächsten Jahresrechnung verrechnet. Falls fällige Rechnungen/Abschlagsbeträge nicht oder nicht vollständig gezahlt werden (fehlgeschlagene Abbuchung oder Rückbuchung) oder weniger als 1500 kwh/Jahr verbraucht wurden entfällt der Bonus
Bräuchte mal eure Hilfe. Bekomme ich die Gutschrift mit der ersten Jahresabrechnung? Dann muß ich doch 2 Jahre dort bleiben oder versteh ich das falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von srkkm
hatte ca 1 stunde vorher per mail bestellt, unterlagen per mail gewählt, bisher aber noch nichts bekommen. Bin ich übersehen worden oder kommt noch was?
grüße
(keanu21@gmx.net)Warte seit Samstag!

-
-
wann kann ich mit einer Bestätigungsmail rechnen
Besten Dank! -
hätte gerne eine Preis für das Iphone3GS

-
Zitat
Original geschrieben von JanJ
Seriennummer Generator von Gorcon aus dem Digital Fernsehen Forum:Besten Dank!