Hallo,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot!
Beiträge von Telefonjunkie
-
-
auch ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot!
-
Hallo,
auch ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung! -
wäre schön wenn ich noch kurzfristig eine Antwort erhalten könnte.
-
im Vertrag steht unter Zusatzdienste "MinutenOption60" Wie ist das zu verstehen?
-
meine Angst ist das ich nachher kein DSL mehr habe. Wenn ich dann zu Alice wechseln möchte und ich bekomme die Leitung von der Telekom nicht habe ich glaube ein großes Problem, oder? Besteht dann die Möglichkeit bei der Telekom zu bleiben?
-
wenn Sie die Dopplelader nicht freigibt habe ich pech gehabt und muß dann bei der Telekom bleiben.
-
habe gerade wegen DSL RAM angerufen. Hotliner sagte das würde 99,- Einrichtungspreis und 25,00 im Monat extra kosten. Kann das so richtig sein?
-
Hallo,
bin zur Zeit bei der Telekom. Da bei uns im Haus die Ports alles belegt sind hätte ich folgende Frage. Wenn ich jetzt von der Telekom zu Alice wechsel, würde ich meinen Port behalten oder kann es passieren das ich diesen verliere. Wie stelle ich den Wechsel richtig an um mein Port nicht zu verlieren. -
Moin,
habe nachweislich 2 Konten bei der Targobank abgeschlossen. War diese Aktion für 6 Monate 3%. Wurden beide abgelehnt. Was kann ich jetzt tun? Tamola konnte mir nicht weiterhelfen.