Moin,
besteht die Möglichkeit die Unterlagen vorab per Fax zu senden, damit die Abwicklung ein wenig schneller geht?
Beiträge von Telefonjunkie
-
-
kurze Frage noch. Wird das Guthaben ausgezahlt, oder mit der GG verrechnet?
PS: Hätte den Betrag gerne in Bar.
-
ist die Qualität der Sagem-RL-400-Voicebox wirklich so schlecht?
http://www.amazon.de/Sagem-RL-…-de&qid=1255510552&sr=8-1
Besteht vielleicht die Möglichkeit das Gerät zu bekommen?
-
kein Neubau, kein Erstbezug. Der Vormieter ist bekannt. Soweit ich informiert bin ist der Auftrag schon beim Bauamt unserer Gemeinde. Die letzten Mieter hatten keinen Festanschluß, sondern das über Mobilfunk gemacht. Soweit ich unseren Nachbarn verstanden habe ist erst der einzige hier im Haus der DSL hat. Hatte es vorher bei O2 und Alice versucht aber da wurde der Auftrag storniert.
N paar mehr Infos wären nicht verkehrt:
Neubau?
Erstbezug?
Vormieter bekannt? War der evtl. bei einem anderen Anbieter (Kabelanbieter zählen nicht, die nutzen keine Cu-Doppelader).
Evtl. könnte man den Auftrag ja doch noch irgendwie auf ne bestehende Leitung umstricken und die Bedarfsanzeige damit umgehen.CU
Dennis [/QUOTE] -
Hast natürlich recht, wird ein Universal mit 3 Rufnummern. Verstehe aber nicht warum die mir erst einmal ein Telefonanschluß schalten, und darauf dann den Entertain.
ZitatOriginal geschrieben von MonoPhonoStereo
Nein, du "Universal" bestellt hast, wird es ein klassischer ISDN Anschluss mit 3 Rufnummern.Wenn du "Standard" bestellt hast, wird es ein klassischer analoger Anschluss.
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
Telefon wird über VOIP realisiert ...., heisst über deine Internet-Leitung ...Nein, wird ein klassischer ISDN Anschluß mit 2 Nummern.
-
Hallo,
habe bei T Home am 17.08.09 Entertain bestellt. Laut Hotline sind keine Ports mehr frei, und die Bauabteilung wurde eingeschaltet. Warum ist es nicht möglich mir erst einmal einen Telefonanschluß zu schalten. Brauchen die dafür freie Ports, oder ist das nur für DSL? -
Moin,
wie sieht das ganze aus wenn ich Faxen möchte. Geht das auch? -
Das Geld habe ich inzwischen erhalten.
-
Dafür ist DPD ein lustiger Laden. Die Hardware hat daRappa losgeschickt. Angeblich war der DPD Fahrer gestern Nachmittag hier. Angeblich wäre niemand anzutreffen gewesen (Homeoffice auf meiner Seite). Es wurde auch kein Zettel oder Hinweis hinterlassen. Selbst wenn, normalerweise wird dann von DPD das Paket in der Galerie oder beim Pfarrer abgegeben. In der Online Paketverfolgung steht nun RETOUR! Was soll man dazu noch sagen...
:mad: :mad: [/QUOTE]
das habe ich bei GLS ständig, bei DPD noch nie.