-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
habe mein Geld auch nach 6 Wochen trotz mehr mehrmaliger Telefonate noch immer nicht erhalten. Am Anfang hat Herr Täumer kurzfristig geantwortet, seit 2 Wochen habe ich auf meine Emails keine Antwort mehr erhalten. Herr Täumer finden Sie das fair?
Das Geld wurde inzwischen gutgeschrieben. Warum ich keine Antwort auf meine Fragen erhalten verstehe ich nicht.
-
habe mein Geld auch nach 6 Wochen trotz mehr mehrmaliger Telefonate noch immer nicht erhalten. Am Anfang hat Herr Täumer kurzfristig geantwortet, seit 2 Wochen habe ich auf meine Emails keine Antwort mehr erhalten. Herr Täumer finden Sie das fair?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
also wir haben keinerlei Mails bekommen, jeder der sich an uns gewendet hat hat sein Geld auch bekommen. Schreib eine Mail an telefontreff@handyzek.de mit deinen Kundendaten. Zahlungsschwierigkeiten gibt es sicherlich keine.
Auch ich habe Ihnen schon mehre Emails gesendet, aber mein Geld ist noch immer nicht da.
Zitat: ( vom 14.08.2009 )
Guten Tag Herr ,
die Auszahlung wurde heute an die Buchhaltung weitergereicht und die Auszahlung sollte in der nächsten Woche kommen!
Für weitere Fragen stehe Ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Best Regards
Jens Täumer
Herr Täumer das sind auch schon wieder 2 Wochen. Muß ich jetzt einen Anwalt einschalten, oder bekommen wir das so hin?
:flop:
-
noch immer keinen Zahlungseingang. Was ist das für ein Laden? Mehre Mails geschrieben, angerufen usw. Die Auszahlung sollte dann laut Herrn Täumer am 20.08.09 raus sein. Bis heute keine Auszahlung. Herr Täumer ist möchte Sie bitten hier Stellung zu nehmen! :flop:
-
@Handyzek
konnte leider noch keinen Zahlungseingang feststellen. Ich bitte um Überprüfung.
-
Wenn es noch welche geben sollte würde ich mich über eine PN freuen.
-
die Angebote sind echt klasse, aber dein Support :flop: nicht eine meiner Fragen in diesem Thread noch per PN wurden beantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Da sicher wieder mal, wie immer, viele Händler über dieses Angebot in Bonn beschwert haben, gibt es keine Verlängerung. Ich habe noch ein paar Pakete übrig, dafür gibt es noch ein winzig kleines Angebot...
dann hätte ich gerne ein Paket aus dem winzigen Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Klärt sich in den naechsten zwei tagen
das wäre dann heute 
-