Hallo,
kommt das Nokia 5800 schwarz inkl.Musikflatrate und ohne Branding?
Beiträge von Telefonjunkie
-
-
"Erwähnen Sie doch lieber was denn genau schiefgegangen ist...."
sehr gerne.
falsche Ausweißdaten aufgenommen
falscher Tarif 4 Mbit statt 16 Mbit
Anschaltungstermin nicht wie gewünscht. Hatten Ihnen geschrieben das ich erst zum 01.08.2009 umziehe, Sie Schreiben im Vertrag "so schnell wie möglich".
Auf der nächsten Seite dann Aktivierung zum 12.06.09. Ihre Unterschrift mit Datum
auf dem Vertrag ist dann der 15.06.09Dann aktivieren Sie einen Vertrag für den Sie noch keine Unterschrift hatten, und
ich noch keine Vertragsdaten. Das sind für mich persönlich genug Gründe bei Ihnen
keinen Vertrag abzuschließen, das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.Zur Höfflichkeit kann ich nur sagen das ich bei Ihnen am Telefon nicht ein Satz zu Ende bringen konnte!
Ich persönlich schließe dann lieber Verträge bei DaRappa oder Logitel ab, wo ich natürlich als Spass Besteller bekannt bin

Für mich ist der "Fall" hiermit erledigt
-
habe meine Bestellung nachdem sehr viel schief gelaufen ist widerrufen. Habe dann heute
meinen Widerruf per Fax gesendet. Als Antwort habe ich dieses erhalten. Bildet euch selber eure Meinung.
Zitat:
Sehr geehrter kunde
wir bestätigen Ihnen die Aufhebung des Vertrages aus Kulanz für folgende Rufnummer: XXXXX. Freundliche Grüße, Ihr o2 shop MannheimZhukovets Alex
ShopmanagerDarauf hin habe ich dieses Schreiben gesendet
Zitat:
Hallo,
was für eine Kulanz, schon mal was von Widerruf und Unterschriften auf Verträgen gehört.
Bitte sende Sie mir keine weiteren Emails.Freundliche Grüße
und jetzt noch die Antwort.
Zitat:
Ihrem Wunsch gehe Ich ab jetzt nach, man hat ungern Kontakt mit Spaßbestellern.
Unfreundliche grüße
Zhukovets Alexund der kam jetzt noch nach.
Zitat:
Ich werde ebenfalls Sie als Spaßbesteller darstellen, seien Sie sich sicher. portokosten können vom shop im übrigen getragen werden, nur so nebenbei.
-
hätte Interesse an den Tarifen 1 und 3b. Das ganze dann als ISDN ( Komfort ).
Bekomme ich DSL 16000 mit der Vorwahl 04181 kostenfrei dazu oder + 5,-€? Was
würde mich das im Monat kosten? -
haben über die Firma einen Rahmvertrag mit Vodafone. Bringt mir das hier irgendwelche Vorteile?
-
Hallo,
ziehe demnächst um, erhalte dann eine neue Vorwahl. Die alten Rufnummern möchte ich gerne mit zu Sipgate nehmen. So wie ich das bei Sipgate sehe kündigen die aber gleichzeitig auch meinen Vertrag bei Alice. Ist es möglich einfach nur die alten Nummern zu portieren? -
dann hätte ich auch gerne die 80,-€

was kostet die 16000er Leitung extra?
-
bei mir bitte
pida
netter freundlicher Kontakt. Alles wie besprochen abgelaufen. Sehr gerne wieder
-
219,- Festpreis :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Payback/ZanoxSCNR
Besser gehts wohl derzeit nur schlecht. 110 EUR für ein paar Mails/Faxe ist ein guter Kurs!
wie geht das?