Beiträge von Telefonjunkie
-
-
immer noch zu teuer?
-
Hallo,
die Lufthansa hat mich heute nach über 10 Jahren gekündigt. Woran kann das liegen? Vielleicht weil ich schon sehr lange nicht mit mit Ihnen geflogen bin? -
Update!
Fespreis 249,-
-
Hallo,
verkaufe Windows Vista Ultimate 32Bit / 64Bit ( beide Versionen ) + Office 2007 Professional. Ware ist neu und ovp. Lieferschein von Microsoft wird beigefügt.VHB 349,-
-
es geht primär um den Auftrag 34050, und die Frage mit den 24 Mvlz vom Genion S, und da kann mir die o2 Hotline nicht weiterhelfen.
-
mich leider nicht! Habe Dir inzwischen eine PN und eine Email gesendet + 2 Fragen im Forum. Vielleicht klappt es ja jetzt.
Zitatschön zu lesen - freut uns das wir hier paar TT`ler glücklich machen konnten. Auszahlung soll binnen 4 Wochen drauf sein. Gruß HENRY
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Telefonjunkie
logitel
beim Auftrag 34050 steht noch immer das kein Zahlungseingang vorhanden ist. Ich bitte das zu überprüfen.habe meine Karte jetzt aktiviert und folgende Mitteilung bekommen
"Herzlich Willkommen bei o2. Das Internet Pack L wurde für aktiviert und steht Ihnen innerhalb der nächsten 24h zur Verfügung"
Bekomme ich jetzt noch eine SMS das mir das Packet zur Verfügung steht, oder kan ich das jetzt schon nutzen?
würde mich freuen wenn Du die Fragen noch beantworten könntest!
-
alles supi, habe eine Nummer im Vorwahlbereich 040 bekommen. Werde demnächst dann die Portierung beantragen und mich weiterhin über meine "alten" Rufnummern freuen. Besten Dank :top:
-
Hallo,
gilt der Einrichtungspreis für die Option Mobile ( 19,90 € ) weiterhin als Gesprächsguthaben, oder ist es kein Guthaben mehr. Konnte das leider auf der Homepage nicht in Erfahrung bringen.