ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Würde trotzdem im Onlinebereich nachschauen, ob das Pack bereits aktiv ist.
wird im Onlinebereich als aktiv angezeigt, dachte nur das ich noch auf eine weitere SMS warten müsste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Würde trotzdem im Onlinebereich nachschauen, ob das Pack bereits aktiv ist.
wird im Onlinebereich als aktiv angezeigt, dachte nur das ich noch auf eine weitere SMS warten müsste.
habe meine Karte jetzt aktiviert und folgende Mitteilung bekommen
"Herzlich Willkommen bei o2. Das Internet Pack L wurde für aktiviert und steht Ihnen innerhalb der nächsten 24h zur Verfügung"
Bekomme ich jetzt noch eine SMS das mir das Packet zur Verfügung steht, oder kan ich das jetzt schon nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Bei mir war auch alles sehr schnell da, aber der Genion S Vertrag scheint 24 Monate zu laufen
Laufzeit steht bei mir bis zum 23.04.2011 !?
Ist es möglich von einem Card S zu Card S online zu wechseln?
logitel
beim Auftrag 34050 steht noch immer das kein Zahlungseingang vorhanden ist. Ich bitte das zu überprüfen.
habe meine Karte jetzt aktiviert und folgende Mitteilung bekommen
"Herzlich Willkommen bei o2. Das Internet Pack L wurde für aktiviert und steht Ihnen innerhalb der nächsten 24h zur Verfügung"
Bekomme ich jetzt noch eine SMS das mir das Packet zur Verfügung steht, oder kan ich das jetzt schon nutzen?
noch eine Frage. Wenn ich dann umgezogen bin und mich beim Einwohnermeldeamt angemeldet habe bekommt Sipgate davon nichts mit? Wenn ich dann umgemeldet bin und zu einem anderen Anbieter gehen möchte überprüft dieser dann wieder meine Adresse, so das ich an Sipgate gebunden bin?
Besten Dank erst einmal für deine ausführliche Beschreibung.
Da ich bei Alice noch die alten Kündigungsfristen habe werde ich noch ein wenig warten, der Umzug steht erst zum 01.08.09 an. Dachte die Portierung würde mehr kosten, und war deshalb am überlegen frühzeitig zu wechsel. Die Anmeldung an Sipgate habe ich gerade fertig gemacht.
Eine Frage noch:
Wohne in Niedersachsen haben aber eine Rufnummer von Hamburg da wir im ges. Ortsnetz zu Hamburg ( 040 ) gehören. Könnte das Probleme mit Sigate geben?
super Idee! Bei Sipgate steht das die Portierung bis zum 01.07.2009 kostenfrei ist. Was kostet diese danach, oder kann ich jetzt schon den Auftrag für später aufgeben um die Kosten für die Portierung zu sparen. Besteht vielleicht jetzt schon die Möglichkeit meine Nummer von Alice zu portieren, und dann bis zur Kündigung eine ersatzweise Rufnummer zu erhalten?
Habe ich bei dem Genion Card S auch eine Homezone, und wo kann ich diese im Vertrag angeben?
besteht die Möglichkeit diese vielleicht auf eine Genion Festnetznummer zu portieren?