o2 Internet L jetzt aktiv?

• habe meine Karte jetzt aktiviert und folgende Mitteilung bekommen

"Herzlich Willkommen bei o2. Das Internet Pack L wurde für aktiviert und steht Ihnen innerhalb der nächsten 24h zur Verfügung"

Bekomme ich jetzt noch eine SMS das mir das Packet zur Verfügung steht, oder kan ich das jetzt schon nutzen?

• Du bekommst keine 2te SMS.

Wenn es geht dann gehts, wenn nicht dann nicht.

einfach ausprobieren, kann ja nix passieren, da Flatrate :)

• Würde trotzdem im Onlinebereich nachschauen, ob das Pack bereits aktiv ist.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Würde trotzdem im Onlinebereich nachschauen, ob das Pack bereits aktiv ist.

wird im Onlinebereich als aktiv angezeigt, dachte nur das ich noch auf eine weitere SMS warten müsste.

• Re: o2 Internet L jetzt aktiv?

Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie

Bekomme ich jetzt noch eine SMS das mir das Packet zur Verfügung steht, oder kan ich das jetzt schon nutzen?

Moin,

die zweite SMS kommt nur, wenn man das Paket bucht. Beim Packet kommt die leider nicht.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    wird im Onlinebereich als aktiv angezeigt

Darauf kannst Du Dich garnicht verlassen!

Ich habe mein Internet@home in Betrieb genommen, nachdem es online aktiv geschaltet war.

War es aber nicht! Es sind nur keine Kosten angefallen, weil in meinem Vertrag Freischnupperminuten fürs Internet enthalten waren. Wurde auch so auf der Folgerechnung "berechnet".

• Ich wäre mit so etwas aus vorsichig. Immer die 24h Abwarten, nur so ist es sicher ! O2 ist zwar meist kulant, aber nach 24h ist es ja keine Kulanz mehr, wenn was falsch Abgerechnet wird und Du es zurückforderst, sondern ein Anspruch, weil die Aktivierung innerhalb von 24h zugesagt wurde.

E+ hat mir auch mal 10 MB zu je 1 Euro berechnet (TOP3 war noch aktiv), NACHDEM die SMS "neues Datenpaket aktiv" gekommen war. So zuverlässig sind die also.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!