kann ich bei tph die GG auch im voraus überweisen?
Beiträge von Telefonjunkie
-
-
DaRappa
läuft die Aktion noch? Würde gerne einen Vertrag abschliessen.
-
Wollte mich erst einmal für eure Mühe bedanken :top: Was mich noch interessieren würde, kann ich auch eine Strafanzeige wegen Betruges erstatten?
-
Wer trägt dann die Kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Ich kann nur auf Google und Wikipedia verweisen.
Ist aber kein Akt. Am besten Mal beim Amtsgericht nachfragen.Ich würde aber vorher noch ein Einschreiben mit Rückschein mit Fristsetzung (1 Woche müßte für eine Überweisung reichen, die kann man auch bei Überlastung in 2 Minuten schreiben) und der Drohung zum Anwalt zu gehen, an den Schludner abschicken. Wenn das schon passiert ist, dann Mahnbescheid.
Fristsetzung per Einschreiben am 17.11.2007 gestellt. Frist war bis zum 23.11.2007. Was passiert wenn ich jetzt ein Mahnverfahren einleiten sollte, und mir das Geld in den nächsten Tagen gutgeschrieben werden sollte, was ich aber nicht glaube.
hecke
warte seit dem 18.10.2007! Was denkst Du wie lange ich noch warten sollte? -
wie läuft das mit dem gerichtlichen Mahnbescheid? Kannst Du mir darüber genauere Auskunft geben?
-
Hallo,
hatte Ware bei der Firma xxxx bestellt. Am 18.10.2007 habe ich von meinem Widerruf Gebrauch gemacht, und die Ware zurück gesendet. Nach mehreren Schreiben bekam ich die Antwort "Hallo, der Betrag wird Ihnen schnellstmöglich gut geschrieben, wir bitten allerdings um etwas Geduld, da wir zur Zeit überlastet sind.Wir bitten um Ihr Verständnis." Das war am 9.11.2007. Darauf hin habe ich ein Einschreiben mit Fristsetzung bis zum 23.11.2007 geschrieben, natürlich kein Zahlungseingang. Wie ist der nächste rechtliche schritt? -
Welche Karte sollte ich nehmen wenn ich freie Auswahl hätte? Besten Dank!
-
Hallo,
möchte gerne über Zanox einen Vertrag bei KD abschließen. Auf der Bestellseite von KD gibt es dann noch mal 75,- für eine Freundschaftswerbung. Müßte doch eigentlich funktionieren oder? Bräuchte dann jemand der mich wirbt! -
Zitat
Original geschrieben von Scary674
meine verträge laufen bereits kann ich das trotzdem mit der f- werbung irgendwie noch machen? wenn ja bitte um info
Geht nur 2 Wochen danach! Kann dich auch gerne Werben! Dann bitte per PN: