ZitatOriginal geschrieben von radeonspeedy85
was muss man eigentlich tuen um an die 25€ Freunschaftswerbung zukommen
mfG speedy85
Nur zur Info. Es gibt 2x25,- für die Freundschaftswerbung + 50,- über zanox.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von radeonspeedy85
was muss man eigentlich tuen um an die 25€ Freunschaftswerbung zukommen
mfG speedy85
Nur zur Info. Es gibt 2x25,- für die Freundschaftswerbung + 50,- über zanox.
ZitatOriginal geschrieben von Mika
Weiß einer zufällig ob Getmobile.de auch bald die neuen T&M 50 All In Tarife anbietet ?
Bzw. werden die normalen Time and More 50 überhaupt noch vermarktet ?
Gruß Mika
Kannst auch ohne weitere Kosten von Special in den All Tarif wechseln, habe ich gestern auch gemacht.
Hallo,
suche eine Nokia Cark 91 Freisprechanlage zum günstigen Preis. Hat vielleicht noch ein Händler welche liegen?
hab den geschrieben das ich die Karte nicht mehr benötige. Daraufhin kam folgende Antwort. Die Karten habe ich mal umsonst bekommen, und jetzt gibt es Money zurück.
Sehr geehter Herr .....,
Sie haben sich wegen des restlichen Guthabens auf Ihrem Xtra-Konto an
uns gewendet.
Wie von Ihnen gewünscht, kündigen wir Ihre Xtra Card und zahlen Ihnen
das restliche Guthaben aus - brauchen dafür jedoch noch
- eine deutsche Bankverbindung von Ihnen als Vertragspartner, auf die
wir das Geld überweisen können.
- eine Kopie Ihres Personalausweises.
- Bitte fügen Sie auch die T-Mobile Karte an.
Senden Sie diese Unterlagen an:
T- Mobile Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Wagener
T-Mobile Kundenservice
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Shortyy
Hallo Leutz,
habe heute mein Konto bei callmobile gekündigt. Hatte nur noch 40 Cent Gesprächsguthaben und brauchte die Karte eigentlich nicht mehr.
Kurz darauf kam ne email von callmobile mit Kündigungsbestätigung und eine das ich jetzt -4 Euro drauf habe. Ein Blick in der Gesprächsübersicht:
Beschreibung Betrag
1 Löschung der Restgutschrift €-4,5200
Muss ich den Betrag bezahlen?? will nicht die 6 Euro Gebühr bezahlen.
danke für eure Antworten!
Hallo,
wenn ich die Karte nicht aktiviere muß ich dann trotzdem 1,- im Monat bezahlen? Wenn ja, muß ich dann 6,- € für die Deaktiverung bezahlen? Hoffe Ihr habt mich verstanden.
die verbrauchten min. kannst Du über das E-Plus Kundenservice Portal abfragen. Ist dann kostenlos. ![]()
habe meine Sim per Einwurfeinschreiben versendet. Bestätigung kam ich 1 Woche später.
Ihre Auftragsnummer: 1117568
könntest Du vielleicht auch auf meine Anfrage eingehen,oder muß ich auch erst mit Widderruf drohen ![]()
kannst Du bei mir bitte auch mal schauen was da los ist. Vertrag ist vom 24.04.2007.
Auftragsnummer: 1117568