Wie kann ich Ware anbieten die ich nicht besitze!? Das ist für mich Kundentäuschung. Habe am Montag einen Vertrag bei Mediacom abgeschlossen. Heute wurden die Handys geliefert. Das ist Kundenservice!
Beiträge von Telefonjunkie
-
-
Re: Re: Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Nein, weil Du unter einem Namen 2 Verträge machst bist Du auch faktisch nur ein Neukunde und bekommst nur für einen Kunden die Werbeprämie, also z.B. 25€.Moin,
habe gerade mit der Kundenhotline gesprochen. Sagte es würde 2 x 25€ geben. Hat extra noch mal Rücksprache gehalten. Was ist nun richtig? -
Karten sind seit dem 27.04.2007 aktiviert. Habe noch keine Post von Getmobile bzw. Eplus erhalten. Schreiben mir auf Anfragen nur Standardtext zurück. Warum die mir nicht erstmal die Karten zusenden :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Bei diesem Händler habe ich auch zugeschlagen, aber direkt vor Ort im Laden.
Absolut zu empfehlen u. ging ganz fix.
:top:Moin,
hat das Handy ein Vodafone Branding, und wenn ja wie macht sich das bemerkbar? -
Zitat
Original geschrieben von DieterP
wieso sagt denn hier keiner mehr was? bin ich jetzt der einzige, der sein gerät noch nicht bekommen hat?das ist die Ruhe vor dem Sturm auf Getmobile
Mein Gerät wurde auch noch nicht geliefert. Laut E-plus ist mein Vertrag seit dem 27.04.2007 freigeschaltet. Simkarten habe ich auch noch keine bekommen. Farbe laut Bestellung ist plum. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nur nochmal zur Info:Bei mir gibt es das N95 mit 2x Vodafone Basic für 0 Euro. Abzüglich der Freundschaftswerbung kommt man auf ca. 390Euro Fixkosten, und kann sogar noch für über 240€ telefonieren
vielleicht ist das noch eine Alternative zu deinem super Vorschlag?
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Wie kann man sich bei diesem Preis für ein N95 noch beschweren?!
Manche Leute sind wirklich undankbar :flop:was hat das eine mit dem anderen zu tun? Fair wäre es gewesen wenn getmobile in sein Angebot schreiben würde das es zur Zeit nicht lieferbar ist. In 3 Wochen fällt der Preis sicherlich. Weiß nicht was daran undankbar ist!

-
Wenn das so ist verstehe ich folgenden Satz nicht!
"Tarifwechsel in einen Time&More Tarif mit größerem Minutenpaket sind monatlich kostenlos möglich, andere Tarifwechsel sind innerhalb der ersten 3 Monate nach Vertragsabschluss ausgeschlossen, danach fallen Tarifwechselkosten von € 24,95 an. Alle Preise in € inkl. gesetzlicher MwSt."
-
Hallo,
besteht die Möglichkeit von einen Time & More Tarif zu Zehnsation oder auch einen Web Tarif zu wechseln? -
Zitat
Original geschrieben von Markus-S3
Wenn man den aktuellen Preis anschaut http://geizhals.at/deutschland/a203765.html sieht man ja ob es sich lohnt oder net.Alternativ gibts so ein Angebot noch hier http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=284256 (steht aber net dran welches Version des nx).
Wobei ich bei dem Angebot von Ebay keine Grundgebühr habe, und ich somit für 2x9,95 Simsen und telefonieren kann. Bei dem Basix geht doch das Geld schon für die GG drauf, oder?