Hallo,
was haltet Ihr von dem Angebot, und hat vielleicht jemand noch ein besseres Angebot gefunden?
Beiträge von Telefonjunkie
-
-
Na toll! ca.18 KW. Können die das nicht auf der Homepage vermerken?
ehr geehrter getmobile Kunde,
aufgrund von Lieferschwierigkeiten kommt es zu Verzögerungen. Die Ware wird
vorraussichtlich erst ca. ende der 18 KW zugestellt werden.Wir bitten Sie die Wartezeit zu entschuldigen und bitten Sie ebenfalls noch um
etwas Geduld.Mit freundlichen Grüßen
Ihr getmobile Team
-
haben den gestern ein Mail wegen dem Nokia N95 gesendet, aber leider noch keine Antwort. Bei der Hotline bin ich rausgeflogen. Lange schau ich mir das nicht an. Mann sollte bei Lieferschwierigkeiten wenigstens mal eine Mail senden, und dann vielleicht auch mal auf der Homepage den Liefertermin bekannt geben.

-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Warum sollte man denn nur nachts träumen dürfen?
Im Festnetz kann man mit jedem ISDN-Anschluss oder einer Fritzbox eine Rufumleitung über den 2. B-Kanal selber stricken, die für den Anbieter nach einer ganz normal ausgehenden Verbindung aussieht. Der Anbieter kann dann gar nicht wissen, dass es ein weitergeleiteter Anruf ist.
Nun hoffen wir bloß, dass Hansenet jetzt nicht rund um die Uhr Albträume bekommen muss
EDIT: Auf die Weise könnte man übrigens auch den altbekannten BWHZ-Callbackweg benutzen, um seine heimische Festnetzflat auch unterwegs benutzen zu können. Obwohl, halt, für die Handy-Festnetzflat, die sich einige hier wünschen, reicht ja schon ein simples Callthrough, da die Gespräche auch in der anderen Richtung kostenlos sind :).
Kannst Du mir das etwas genauer erklären. Bin Hansenet Kunde und hätte gerne
gewußt wie das geht. Besten Dank! -
Moin,
möchte gerne UMTS von O2 nutzen. Habe eine neue Karte bekommen. Kostet mich die Aktivierung was? -
andere Tarifwechsel? Kann ich dann nach 3 Monate auch in den Zehnsation wechseln?
Tarifwechsel in einen Time&More Tarif mit größerem Minutenpaket sind monatlich kostenlos möglich, andere Tarifwechsel sind innerhalb der ersten 3 Monate nach Vertragsabschluss ausgeschlossen, danach fallen Tarifwechselkosten von € 24,95 an. Alle Preise in € inkl. gesetzlicher MwSt.
-
Dirk
besten Dank für den Tip! Bin gespannt ob das alles so klappt.ZitatOriginal geschrieben von djohannw
Wenn Du z.B. das C139 von Motorola statt des Ipods hinzufügst, bleibt der Preis bei 0€...oh, und über Zanox gibt es für das Angebot zusätzlich nochmal 50€ Provision (zusätzlich zur Freundschaftswerbung von Eplus).Viele Grüße - Dirk
-
eine Frage hätte ich noch. Kann ich die verbrauchten Telefonminuten im Kundencenter feststellen?
-
wie geht das mit Zanox. Ich glaub ich hab ein :gpaul:
-
kann ich die Freundschaftswerbung 1x oder 2x einstreichen?