afghan
Danke für die Info :top: Die Fragen würden mich auch Interessieren. Kann jemand weiterhelfen?
Beiträge von Telefonjunkie
-
-
wollte mal Nachfragen warum die Fragen hier im Forum nicht oder nur teilweise beantwortet werden

-
Hallo,
habe noch eine neue Tastatur liegen. Ist neu und OVP! Jemand Interesse? -
@all
ist meine Rechnung richtig?Nokia 6300 bei der Bucht zirka 230,- €. 24 x 10,- € = 240,- € + 29,- € Zuzahlung = 269,- € - 230,- € = 39,- €. Kommt da noch was dazu? :gpaul:
-
-
Zitat
Original geschrieben von SupaRitchie
Du hast da einiges übersehen: es ist da die Rede von Zehnsation HW5 bzw. Zehnsation HW10. Da kommen zu den monatlichen 10€ noch 5€ bzw. 10€ für das Handy hinzu. Also in der Summe 24x 15,- oder 24x 20€. Da sieht die Rechnung schon ganz anders aus.Besten Dank! Hab mich auch schon ein wenig gewundert das bis jetzt nur ein Gerät verkauft wurde. :top:
Dann ist das Angebot doch wesentlich besser!
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=277598
Würde dann bedeuten.
zirka 230,- bei der Bucht. Kosten 24 x 10,- = 240,- +29,- = 269,- - 230,- = 39,- für 24 Monate?
-
Moin,
würde gerne folgendes Angebot abschliessen.http://cgi.ebay.de/Nokia-6300-…12355QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hätte dazu folgende Fragen. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Händler? Ist meine Rechnung richtig.
Nokia 6300 bei der Bucht für zirka 230,- verkaufen. 24 x 10,- = 240,- - 230,- = 10,- für 24 Monate. Hab ich da was übersehen?
Besten Dank!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von matzel 06
Hallo Sven,ich habe keine Mails mehr vorliegen, vielleicht hängt die Mail auch in deinem Spamfilter.
Alternativ findest du den Antrag auch hier
Bei einer Kundin mit Vornamen Indra aus 247xx kommen alle Emails zurück, bitte benutze auch den obigen Link.
Update zu folgender Auszahlung:
- Base 1 + Internet Base Flatrate ab jetzt 250,00€ Auszahlung :eek:
Viele Grüße Silvio

kannst Du mir sagen ob die Aktion verlängert wird. Hätte Interesse an Base 1 + Internet Flat. Habe noch die Eplus Flat mit 5 GB. Müsste ich also erst kündigen. Kann die Aktivierung auch später erfolgen?
Besten Dank! -
Norma rief mich gestern an. Haben mir auch noch 2 Geräte zurück gelegt. Habe aber schon 2 Geräte. Hat jemand Interesse? Würde sonst gegen "Entschädigung" vorbei fahren.
-
Hallo,
kann ich die Lautstärke begrenzung über die Firmware ändern? Ist mir sonst zu leise.