Beiträge von Bilo

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Ein langzeitverletzter Schweinsteiger ist ja genauso ein Witz auch wenn er unter den vier streich Kandidaten sein könnte, ich frage mich was das soll.

Glaube das er genommen wurde, weil Gündogan verletzt ist.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    VoLTE und AMR-WB gehen bei der DBT-Version wahrscheinlich nicht, oder?

Mal sehen wann die Telekom ihre gebrandete Version freigibt...

Leider nicht. Telekom Version soll aber glaube ich auch kein volte unterstützen, wie ich das irgendwo gelesen habe.

Google Fotos hat sich nun mitinstalliert mit dem Update.

Fühlt sich aber schon etwas schneller an, war ja auch klar, dass die DBT mindestens das gleiche Security Patch haben muss wie die Provider-Releases.

Mein Problem mit den Benachrichtigungen in der Taskleiste haben sich immer noch nicht erledigt...

Re: Re: Böhmermann vs. RTL (Schwiegertochter gesucht)

Es geht ja auch darum, dass ganze in einer etwas(!) seriösen, aber dennoch unterhaltsamen Form einer breiten Öffentlichkeit zur Schau zu stellen, was in diesem Fall zutrifft. Leute die sich Neo Royal anschauen, sind auch sehr in sozialen Medien aktiv, und erhöhen damit immens die Reichweite.

Ich weiß selbst, dass Talkshows und Scripted Reality Formate oft mit Laiendarsteller arbeiten, aber das findet nunmal nicht so stark Beachtung.

Ich hoffe es stimmt, dass noch in anderen Formaten Schauspieler eingeschleust wurden, wie von Böhmermann angedeutet.

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Lässt sich in den Einstellungen jeweils pro App konfigurieren ob nur das Symbol angezeigt werden soll oder die Benachrichtigung auf dem Display erscheint.

Ich meine, dass in der Taskleiste kein Text mehr angezeigt wird, nicht im Sperrbildschirm (also wenn z.B eine App installiert wird, wurde bei 5.1 oben angzeigt "...wurde installiert" , dasselbe bei engegangenen Nachrichten, das ist jetzt zumindest bei mir nicht mehr der Fall)

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Gibt es den Pro Modus im Kameramenü wie damals angekündigt?

Kein Pro Modus.

Bei mir finden keine Benachrichtigungen mehr an der Taskleiste statt, nur noch das Symbol erscheint bei einer Benachrichtigung. Sonst noch jemand mit dem Problem hier?