Hat hier sonst jemand seit dem letzten DBT Update Probleme mit dem Vibrationsfeedback?
Der hat bei mir seit dem ziemlich nachgelassen, obwohl die Regler auf hoch sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat hier sonst jemand seit dem letzten DBT Update Probleme mit dem Vibrationsfeedback?
Der hat bei mir seit dem ziemlich nachgelassen, obwohl die Regler auf hoch sind.
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Ein langzeitverletzter Schweinsteiger ist ja genauso ein Witz auch wenn er unter den vier streich Kandidaten sein könnte, ich frage mich was das soll.
Glaube das er genommen wurde, weil Gündogan verletzt ist.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
VoLTE und AMR-WB gehen bei der DBT-Version wahrscheinlich nicht, oder?
Mal sehen wann die Telekom ihre gebrandete Version freigibt...
Leider nicht. Telekom Version soll aber glaube ich auch kein volte unterstützen, wie ich das irgendwo gelesen habe.
Google Fotos hat sich nun mitinstalliert mit dem Update.
Fühlt sich aber schon etwas schneller an, war ja auch klar, dass die DBT mindestens das gleiche Security Patch haben muss wie die Provider-Releases.
Mein Problem mit den Benachrichtigungen in der Taskleiste haben sich immer noch nicht erledigt...
Re: Re: Böhmermann vs. RTL (Schwiegertochter gesucht)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyman1981
Wieso sabotieren?
Die zuständigen Castingagenturen machen den ganzen Tag nichts anderes,als für diese Unterhaltungssendungen die passenden Kandidaten zu finden.
Passend zur Unterhaltung (des Zuschauers) heißt meistens dies etwas/ziemlich schräg.
Zudem wird immer wieder gerätselt,inwieweit Schauspieler da auch noch eingesetzt werden und das geht meistens soweit gut,bis sich einer outet (auch "Schwiegertochter gesucht"):
http://intouch.wunderweib.de/s…fake-gestaendnis-667.html
Somit ist das eher aufgewärmter kalter Kaffee,als "neuartig,genial,großartig......."
Es geht ja auch darum, dass ganze in einer etwas(!) seriösen, aber dennoch unterhaltsamen Form einer breiten Öffentlichkeit zur Schau zu stellen, was in diesem Fall zutrifft. Leute die sich Neo Royal anschauen, sind auch sehr in sozialen Medien aktiv, und erhöhen damit immens die Reichweite.
Ich weiß selbst, dass Talkshows und Scripted Reality Formate oft mit Laiendarsteller arbeiten, aber das findet nunmal nicht so stark Beachtung.
Ich hoffe es stimmt, dass noch in anderen Formaten Schauspieler eingeschleust wurden, wie von Böhmermann angedeutet.
Das Neo Magazin Royal hat einen Kandidaten bei "Schwiegertochter gesucht" eingeschleust!
Guckt und genießt ![]()
[youtube]mG_Fyc-nyOs[/youtube]
Bitte weitere Formate sabotieren :top:
ZitatOriginal geschrieben von ThunderHawk
Lässt sich in den Einstellungen jeweils pro App konfigurieren ob nur das Symbol angezeigt werden soll oder die Benachrichtigung auf dem Display erscheint.
Ich meine, dass in der Taskleiste kein Text mehr angezeigt wird, nicht im Sperrbildschirm (also wenn z.B eine App installiert wird, wurde bei 5.1 oben angzeigt "...wurde installiert" , dasselbe bei engegangenen Nachrichten, das ist jetzt zumindest bei mir nicht mehr der Fall)
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Gibt es den Pro Modus im Kameramenü wie damals angekündigt?
Kein Pro Modus.
Bei mir finden keine Benachrichtigungen mehr an der Taskleiste statt, nur noch das Symbol erscheint bei einer Benachrichtigung. Sonst noch jemand mit dem Problem hier?
o2 UK Verkauf gerät ins stocken
http://www.nzz.ch/wirtschaft/w…e-eu-ausgebremst-ld.18007
Komisch nur, dass die Telekom einfach so das OK der EU Kommission erhielt, und bei Telefonica nun Bedenken aufkommen.
Ist das ein Taxi? Sieht aus, als ob es ein Auflade-Taxi ist ![]()