Beiträge von Bilo

Microsoft schafft es aber ziemlich gut das "Flop" in ein "Top" auszudrücken, indem man alle Gattungen zusammenwirft und von einem Windows 10 Universum spricht, und große Zahlen zur Windows 10 Migration veröffentlicht.

Auch die Formulierungen von Satya Nadella sind geschickt gewählt, es gehe für ihn ja nicht mehr um Geräte oder Betriebssysteme sondern um bla und blabla, denn Kunden wollen bla...

Mit den neuen Simply Aktionstarifen kontert Drillisch wohl dem letzten Base 12,50€ Tarif.

Auf jeden Fall extrem gute Tarife, mit viel Inklusivleistung:

LTE 500 - Allnet Flat Telefon / SMS, 500 MB LTE 50 Mbits - 6,99€

LTE 1500 - Allnet Flat Telefon / SMS, 1,5GB LTE 50Mbits, 100 Freieinheiten und 100MB für EU - 9,99€

LTE 3000 - Allnet Flat Telefon / SMS, 3GB LTE 50Mbits, 100 Freieinheiten und 100MB für EU, 1 Multicard - 12,49€

LTE 5000 - Allnet Flat Telefon / SMS, 5GB LTE 50Mbits, EU Flat mit 1GB Datenvolumen, 2 Multicard - 19,99€

LTE 10000 - Allnet Flat Telefon / SMS, 10GB LTE 50Mbits, EU Flat mit 1GB Datenvolumen, 2 Multicard - 34,99€

Alle Tarife monatlich kündbar, mit Datenautomatik, welche man aber abschalten lassen kann.

Die Anschlussgebühr beträgt jeweils 14,99€

https://www.simplytel.de/tarif…njd6#allnet_flats_lte_tab

Glaube Rufnummermitnahme geht nur, wenn diese nicht von Drillisch stammt. Es gibt 25€ Bonus für die Mitnahme.

Auf jeden Fall bringt das nochmal Dampf in den Preiskampf! Mal sehen, ob das Base Angebot neu aufgelegt wird.

Erst mal Bier holen :cool:

Ich bin noch unentschlossen, wem ich die Daumen drücken soll...wäre zwar einerseits schön, paar enttäuschte Bayernfans in der Ubahn anzutreffen, andererseits wiederum...ist der Müller einfach nur ne coole Socke...schau ma moi

Die Schlagzeilen der letzten Tage zum Aus von den Atoms war etwas reißerisch, weil ignoriert wurde, dass die Apollo Lake Plattform weiter entwickelt und eingeführt wird.

Außerdem könnte uns Microsoft/Intel überraschen, und die Bombe platzen lassen, und eine Core M Variante für Smartphones einführen (was nicht unrealistisch ist). Damit wäre Intel leistungstechnisch endlich auf den Stand von Apple A, Exynos und Snapdragon.

Von daher, abwarten...

Windows Mobile wird in der Business "Nische" bestimmt seinen Platz einnehmen, aber für uns Endanwender nicht von Bedeutung sein.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    hehe Bilo wenn ich mal einen dementsprechenden Auftrag habe dann werbe ich dich an als Privatdetektiv :D

Schlapphut und Columbo Mantel stehen bereit :)

Hier mal ein positives Beispiel über ein deutsches Smartphone Start Up, welches sich mit einem nachhaltigen Konzept in der Nische positionieren will:

http://www.shiftphones.com/

Bei diesem Start Up floss auch wirklich Risikokapital, weil hier wirklich vieles selbst geplant und entwickelt wurde.

Zu Muvercon vielleicht noch zu sagen: Laut Facebook Profil arbeitet der Gründer (Piffer) bei Amazon.com (Betonung auf ".com" , als ob Amazon Deutschland keine riesige Facebook Seite hätte)

Bei dieser Seite findet man unschöne Kommentare über Betrugsfälle, welche man auch auf dieser Schnäppchenseite findet .

Dort wird von einer polnischen Bankverbindung gesprochen, auf der die Betrugsopfer Geld überwiesen haben.

Schaut man sich das ebay Profil von Muvercon an (Klick ) , stellt man als erstes fest, dass der Name umgeändert wurde. Ein Herr Popescu hat wohl Produkte des chinesischen Herstellers "Allview" vertrieben, wenn man im Namensverlauf nachschaut. Allview hat seinen Support in Polen.

Aus einem Verkauf über diesen Ebay Kanal (Klick ) bekommt man eine Support Email Adresse zu sehen, mit der Endung "SVYP". Beim Googlen findet man dann die SVYP UG mit dem Namen des Herren Popescu. Was aber auffällt: Die Adresse der SVYP UG und der Piffer IP UG ist diesselbe.

Halten wir fest, welche UGs existieren auf der selben Adresse:

Piffer Handels UG
    Piffer IP UG
    Piffer Holding UG
    SVYP UG (der andere Herr, jedoch steht er in Verbindung mit dem Piffer, weil er auf seiner eigenen Produktseite auch für Muvercon wirbt, und auch mit Allview zu tun hatte und weil die Telefonnummer von SVYP der von Muvercon entspricht, er war auch der Inhaber des Ebay Vorgängerprofils)

Der Herr von SVYP UG hat eine eigene Firma : KYP DATA SERVICES GMBH
    Die Fax Nummer dieser GmbH entspricht der von Muvercon.

Ich glaube auch, dass der Herr Piffer eventuell etwas naiv sich von einigen "Geschäftsleuten" hat beeinflussen lassen.

Ach, vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken, vielleicht ist auch alles ganz harmlos, wer weiß... (ja ich gebe es zu, ich habe gerade nicht so viel zu tun, deshalb recherchiere ich auch dazu etwas....)