Beiträge von Bilo

Amazon hat es auf der PK krachen lassen, und den Kindle Nachfolger, und 2 HD Varianten vorgestellt. Dabei ist besonders das große HD Modell interessant.

Ein paar Eckdaten

Kindle Fire HD
    8,9 Zoll mit einer Auflösung von 1920x1200 (!)
    TI OMAP 4470 (hat dieselbe GPU wie die iPads)
    Dolby Digital zertifiziert
    2 Lautsprecher
    Dual Wlan Antenne (2,4 und 5GHZ) und MiMo
    HDMI Out

Preis der 16GB Version: 299$

Es soll auch eine 7 Zoll Variante für 199$ angeboten werden, wahrscheinlich aber mit niedrigerer Auflösung (denke mal wie N7)

Und das Kindle Fire SD bekommt mehr CPU Power, größeren Akku, und wird für 159$ angeboten.

Alles in allem ein wirklich konkurrenzfähiges Portfolio. Ich hoffe mal auf ein Release in Deutschland.

http://www.engadget.com/2012/0…announces-kindle-fire-hd/

Das passt hier nicht ganz rein, wusste aber sonst nicht wohin mit der Frage.
    Woran kann es liegen, dass ich trotz Verbindung mit web.vodafone.de immer wieder auf die Websession Seite umgeleitet werde? Das passiert paar mal am Tag. Nutze Vodafone Stick und Software.

Ich freu mich schon total auf die nächsten Seiten in diesem Thread nach der Keynote.

Dann kommen lauter :flop: und "Ich bin enttäuscht"-Bekundungen, natürlich sagt die Hälfte wieder "ich bleib bei meinem alten", manche werden auch prophezeien "das ist das Ende von Apple".

Das wird wieder Popcornreif :top:

Zitat

Original geschrieben von leehobin
    Oh Mann, jetzt haben wir schon BILD Niveau erreicht.

Na und? Wenn es Hamburger Abendblatt, oder Die Welt wäre hätte sich keiner beschwert, obwohl das alles die selben Alltagsfaschisten sind.

Was ich jetzt gerade auch beachtlich finde ist, dass Samsung Blogger auf der IFA ihren Rückflug gestrichen haben, weil sie nicht nach Samsungs Pfeife getanzt haben.Wer war der Nutznißer? Nokia, die haben einem Blogger dem Rückflug bezahlt

http://www.golem.de/news/inter…ter-druck-1209-94289.html

M$ will 199$ nicht dementieren

http://www.golem.de/news/windo…mentieren-1208-94268.html

Ich freue mich schon auf die Reaktionen, wenn das Ding für 499€ erscheint: "dann kann ich mir gleich ein iPad kaufen, oder 2 Nexus..."

Diese Gerüchte können eigentlich sehr schädigend für Microsoft sein, weil dann die Mehrheit der Interessenten einfach zu enttäuscht ist, weil der Preis von den Gerüchten immens abweicht.

Ich könnte mir nur ein Szenario vorstellen, für diesen Gerüchtepres: Entwickler bekommen es für 199 damit sie fleißig Apps machen können.

Oder:

Nur für die USA als zeitlich befristetes Angebot, extra zum Black Friday, Super Monday, Ultra Tuesday und sonstigen Konsumorgien-Tagen.

Wir Europäer, pardon, wir deutschen Konsumenten müssen ja Europa retten, weshalb wir nur teure x86 Geräte kaufen sollen.

Danke für den Beitrag beesdo77 :top:

Ich finde es interessant, dass der Kompaniechef seinen Dienst mal für einen Moment in den Hintergrund gestellt hat, um dieses Ereignis mitzuverfolgen.