Beiträge von Bilo

Ein iPad 3. Generation WiFi 16GB steht zum Verkauf. Das Gerät ist wie neu, wurde frisch von Apple ausgetauscht, und seitdem nicht mehr berührt. OVP mit sämtlichen Zubehör und Rechnung vom März vorhanden.

Zusätzlich noch ein Sleeve Case von Bugatti, und ein Cover aus einer Lederaplikation, welches einen SmartCover Mechanismus hat.

Preis: 400€ inkl. Versand.

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, oder Rücknahme.

Andreas Popp und die Wissensmanufaktur

Da es hier an das Thema anstößt, wollte ich mal in die Runde fragen, was ihr von Herrn Andreas Popp und seine Ansichten zu unserem Geldsystem, und der Machkonzentration von bestimmten Institutionen hält. Ich habe mir in den letzten Tagen viele Vorträge von Ihm angeschaut, welche wirklich sehr informativ sind, und auf einfache Weise die Fehler in unserem System aufzeigen. JEdoch zweifel ich auch ein wenig, weil man von Ihm wiedersprüchliches hört. Er wird als Verschwörer, Schwarzmaler, Linker und Rechter beschimpft. Die Wiki Einträge sind auch nicht sehr hilfreich bei dieser Zuordnung.

Deshalb wollte ich hier mal Fragen, ob Ihr seine Auffassungen nachvollziehen könnt?

last Update:

Ich gebe noch 20€ Guthaben in Form von Apps dazu, das bedeutet das ihr mir sagt welche Apps ihr wollt, dann verschenke ich diese über meinen iTunes Account an euren.

Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von den chinesischen Athleten? Für mich ist das alles sehr verdächtig, und politisch motiviert, weil ich es mir einfach nicht erklären kann, wie eine 16 jährige schneller schwimmt auf den letzten 50 Metern als der schnellste Mann.

Das gleiche habe ich gestern beim Gewichtheben beobachtet, wo der Chinese locker mal 10 Kilo jeweils beim heben und beim reißen mehr gehoben hat, als der beste Verfolger.

Die quälen ihre Kinder schon im jungen Alter, das hat doch nix mehr mit dem olypmischen Gedanken zu tun.

http://www.dailymail.co.uk/new…s-hang-bars.html?ITO=1490

Jetzt muss ich mal blöd fragen, die Streams auf ARD ruckeln bei mir immer, bin mir nicht sicher, ob das an meinem Notebook liegt, oder gibt es hier auch Leute bei denen die Streams ruckeln?