Beiträge von Bilo

Verkaufe mein iPad der 3. Generation. Es ist weiß mit 16GB (ohne Cellular)

Es ist ein unbenutztes Austauschgerät von Apple, was ich aufgrund eines Garantiefalles bekommen habe. Es ist noch ungeöffnet in der Austauschverpackung. Es ist also wie neu, schreibe aber sicherheitshalber: geringe Gebrauchsspuren.

Natürlich wird OVP mit sämtlichen Zubehör mitgeliefert. Rechnung vom März vorhanden. Außerdem gibt es noch 2 Cases. Ein Softcase, und ein Cover mit Magnet Verschluss der auch die Sleep/Wake Funktion unterstützt (so eine Art Smartcover nur aus einer Lederapplikation und auch die Rückseite ist geschützt, Farbe Braun). Das iPad lässt sich mit dem Cover aufstellen.

Der Preis: FP 410€ inkl versichertem Versand mit DHL

Ich verkaufe als Privatperson, deshalb gibt es von mir keine Garantie oder Gewährleistungsansprüche, auch kein Umtauschrecht. Bitte nur kaufen, wenn ihr damit einverstanden seid.

Abholung in München möglich.

Hach, ich finde es einfach nur herrlich, von mir aus könnten die Spiele das ganze Jahr andauern :D

Ich finde es einfach toll, dass jede Sportart dieselbe Beachtung bekommt. Kein Vorrang für Fußball.

So, jetzt wird aber weitergeschaut Deutschland vs. Belgien beim Hockey :)

PS: Wurde das Pferd eigentlich eingefangen? :D

Danke

Hätte am Anfang nie gedacht, das das alles so riskant sein kann. Werde auf keinen Fall Bilder von anderen Seiten verwenden, auch wenn ich nur eine Mittelklasse- Cybershot Kamera habe, werde ich damit Bilder machen, oder halt Pressebilder verwenden.

Da muss ich halt mit Inhalten punkten, als mit guten Bildern

Vielen Dank für die Antworten. Es gibt viele (kleine) Blogs die verwenden Bildmaterial von größeren Seiten. Spielen die mit dem Feuer, sind sich die gar nicht bewusst was auf die zukommen könnte?

Stimmt es, wenn ich selbst Bilder mache, und z.B ein Apple Logo fotografiere, das ich selbst dafür eine Genehmigung brauche?

KX250

Wie hast du deine Erfahrungen mit anderen Webseiten gemacht, reagieren die freundlich auf Anfragen wegen der Bilderverwendung, oder sagen die gleich ab?

Ich erstelle gerade einen einfachen Blog auf Wordpress Basis.

Nun stellt sich mir die Frage, wenn ich in den Artikeln Bilder einfügen will, welche ich benutzen darf. Ich weiß dass man nicht einfach so Bilder anderer Webseiten verwenden darf.

Doch ist dies auch der Fall, wenn ich unter den Bildern eindeutig das Copyright Zeichen setze, und den Link der Webseite?

Beispiel: schreibe einen Artikel über ein Smartphone das herauskommen soll. Die Quelle hierfür ist nehmen wir mal an engadget.com. Darf ich nun hier die Bilder verwenden? Ich erwähne in meinem Artikel "laut Informationen von engadget..."

Mich verunsichert das wirklich sehr, ich sehe viele Blogs die Bilder anderer (großer Webseiten) verwenden, ohne mal einen Quellennachweis anzugeben.

Gibt es da quasi ein Gentlemens Agreement? (vorallem jetzt bei Technik Blogs, weil die haben ja alle klein angefangen). Oder muss ich jeden einzeln anfragen?

Und wie sieht es mit Pressbildern von Unternehmen aus? Muss ich mir da auch extra eine Einverstänndnis einholen?

Über Auskunft wäre ich dankbar, das was man bei google findet ist entweder alt, oder trifft nicht auf meine Kriterein zu.

Mit deinen 20000 Beiträgen hätte ich ja schon bisschen Skepsis über die Preise erwartet. Das sind doch nur Platzhalter. Bevor nichts offizielles von MS kommt, ist das alles nur Fantasie.

Ein schwedischer Online Händler...wäre es BestBuy, oder Carphone Warehouse hätte ich die Aufregung verstanden, aber so nicht.

Hmm, war kurz davor wegen dem Preis bei sysprovide einzusteigen, aber ihr verunsichtert mich gerade wegen der Wartung und dem Service. Es ist halt doch ein Unteschied, ob 30€ im Jahr oder mehr als 70€ im Jahr