Xperia Mini entspricht genau deinen Anforderungen.
Ist aber schon krass, mit 10 Jahren das erste Smartphone, jedem des seine.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Xperia Mini entspricht genau deinen Anforderungen.
Ist aber schon krass, mit 10 Jahren das erste Smartphone, jedem des seine.
Jetzt sollen es wohl Exklusiv PArnterschaften mit den großen Carriern wieder richten:
Das vermute ich eher auch, um allgemein die Geräteklasse iPod anzutreiben, da diese glaube ich rückläufig ist. So eine Art iPod Reader oder so. Vielleicht auch klug um das iPad als hochwertiges Tablet nicht zum Preisbrecher zu machen.
EDIT: Vielleicht dann ähnlich wie beim Nexus 7 ohne die Tablet OS Eigenschaften von iPad iOS
Ich verstehe echt nicht wieso die Hersteller es nicht kapieren, das die Hardware aufeinander abgestimmt sein muss.
Da will ich mir ein Notebook kaufen, mit i7, GraKa und orderntlich RAM, und was für eine Auflösung hat das Gerät? WXGA! (aber mit BlueRay Laufwerk.....), oder die Festplatte hat nur 5400U/min
Wir sprechen von Geräten die über 800€ kosten.
Mein über 9 Jahre altes Yakumo Notebook hat WUXGA! Das das nach 9 Jahren immer noch kein Standard ist, ist schon unglaublich. Hoffentlich werden jetzt die anderen Hersteller durch Apple dazu gedrängt, endlich mal das Problem anzugehen.
Danke für den Hinweis, wusste ich nicht das united domains zu United Internet gehört. Dann werde ich wohl Host Europe nehmen.
Der Thread wurde ein bisschen verfrüht erstellt, beim iPhone Forum wurden früher solche Threads zeitnah geschlossen.
Wie dem auch sei, jetzt existiert der Thread, also wird auch das Gerät existieren ![]()
Ich vermute folgende Ausstattung: normaler A5, XGA-Auflösung, 8-16 GB, so eine Art iCloud Zwang, FaceTime Cam.
249€ wären ideal um gegen die 7er Androiden anzutreten
Gibt es speziell wenn man mit Wordpress was aufbauen will einen gesonderten Tip, oder kann ich dann bedenkenlos bei al inkl oder hosteurope zuschlagen?
EDIT: Wie ist denn United Domains? Die bieten ein Paket für 49€ im Jahr an, günstiger als all inkl und hosteurope?
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Ich verstehe worauf die hinaus willst, aber von jemanden der GEO oder Süddeutsche liest, wie hier viele im Forum auch, erwarte zumindest ich, dass sie Gebrauch von ihrer Mündigkeit machen, und in einer fundierten Weise mit ihren zukünftigen Anschaffungen auseinandersetzen. Ich meine, man geht ja auch nicht zur Bank und schließt Kredite oder Versicherungen einfach mal so ab, ohne sich selbst genau mit den Bedingungen auseinanderzusetzen.
Das es zu wenig gute Verkäufer gibt, kann ich bestätigen. Die meisten machen den Job nur, weil sie Geld brauchen, und dementsprechend keine Kompetenz ausstrahlen.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Woher weißt du, dass dies eine Lüge war?
Die Klägerin (E+) hat hier noch nicht einmal bestritten, dass diese Aussage im Shop geträtigt wurde, sondern lediglich vorgetragen, es sei "lebensfremd", aus dieser Aussage zu schließen, dass damit auch die Internetnutzung im Ausland erfasst sei.
Ich nehme es aufgrund meiner Erfahrung an. Sowas ist schwer beweisbar, beiderseits. Vielleicht habe ich auch nur zu viele schlechte Erfahrungen mit solchen Dingen gemacht. Aber ich bin da immer sehr skeptisch.
Das mit dem "lebensfremd", da wundere ich mich schon ein wenig. Es ist ja auch nicht selbstverständlich, dass eine Telefon Flatrate für Gespräche in die ganze Welt gilt, nur weil es weltweit Telefone gibt.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Allerdings wurde in dem Fall, so steht es zumindest im Artikel, der Kundin ausdrücklich bestätigt, das mit der Flat alles surfen abgegolten ist. Das sollte in der Konstellation nicht auf viele Verträge zutreffen.
Gruß Marco
Das glaub ich wiederum nicht. Habe selbst lange Zeit im Shop gearbeitet, und kenne viele Kunden, die versucht haben mit Lügen sich ins rechte Licht zu rücken. Aber Kunde hat nunmal immer recht.
Trotzdem sind viele Kunden immer noch viel zu naiv. Keiner beschäftigt sich näher mit seinem Tarif, und zwundert sich dann wieso es zu horrenden REchnungen kommt. Zum Glück gibt es ja aber inzwischen weltweit geltende Kostendeckel.