Bestätigt: iPad Mini kommt am 23.10.! Vermutungen zu Optik und Features im Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    HTC ONE X + IPad MINI 1. Gen. :eek:


    Spielverderber ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Nunja, als Gerücht würde ich das iPad MINI mittlerweile nicht mehr bezeichnen.


    Angeblich soll die Produktion schon laufen.


    Außerdem sehen mehrere seriöse Quellen (N.Y. Times, Bloomberg etc..)
    daß das iPad Mini kommen wird.


    :D:D:D
    Angeblich und "seriöse Quellen" (die auch nur Vermutungen anstellen).


    Genau das würde ich as Gerücht bezeichnen :p

  • Genauso wie das iPhone 5, welches schon letztes Jahr fertig war und komplett neues Design hatte. Bei Applet glaub ich erst Sachen, wenn die es vorstellen.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • dieses Gerücht hält sich doch auch schon seit letztes Jahr.
    Bevor Apple es nicht selbst vorgestellt hat, bleibt es ein Gerücht.

  • Bisher ist der Thread noch auf, bisher wurden solche immer geschlossen.


    Mich störst aber nicht ich möchte mal Bilder sehen, aber die gibt es nicht.

    Made in Bavaria

  • Beim iPad Mini ist es nicht so, daß es einfach nur ein Gerücht wäre, daß dieses Gerät evtl. irgendwann erscheint.


    Verschiedene große Zubehörhändler in den USA haben bereits Schutzhüllen für das iPad MINI verfügbar.


    Es existieren bereits feste Maße, Ausstattungsdetails und Designpunkte.
    (alle ebenfalls aus seriösen Quellen)


    Ebenso ist es nicht so, daß irgendwelche Foren melden, dieses Gerät würde irgendewann erscheinen. Das Ganze ist schon mehr als nur präsent.


    Zitat:

    Zitat

    Erst kürzlich hatte die Nachrichtenseite Bloomberg berichtet, dass Apple im Oktober 2012 eine kostengünstige Mini-Variante des iPad mit einer Bildschirmdiagonale zwischen 7 und 8 Zoll vorstellt. Die Agentur beruft sich auf die Aussagen zweier Informanten aus dem direkten Zulieferer-Umfeld des Unternehmens.


    Die N.Y. Times und Bloomberg kann man getrost als absolut seriöse Quelle betrachten.


    Warum der Titel irreführend sein soll, weiß ich auch nicht:


    iPad Mini: so wird das Gerät nun mal heißen


    Neuigkeiten: in den nächsten Wochen werden bestimmt noch einige Details bekannt werden. Von daher also Neuigkeiten...


    Verfügbarkeit: das iPad Mini wird laut Branchenexperten sehr begehrt sein, von daher wird das Thema Verfügbarkeit sicher vorhanden sein.


    Erfahrungen: hier kann man seine ersten Erfahrungen, sobald man das iPad MINI hat, niederschreiben...


    Wenn jemand in den Titel etwas anderes hineininterpretiert, kann ich leider auch nichts dafür.
    :)


    Ich bin der Meinung, daß der Thread seine Berechtigung hat. Falls die Mod's anderer Meinung sind, müssen sie den Thread eben schließen (bis das iPad Mini endgültig und offiziell vorgestellt wurde).

  • Der Thread wurde ein bisschen verfrüht erstellt, beim iPhone Forum wurden früher solche Threads zeitnah geschlossen.


    Wie dem auch sei, jetzt existiert der Thread, also wird auch das Gerät existieren ;)


    Ich vermute folgende Ausstattung: normaler A5, XGA-Auflösung, 8-16 GB, so eine Art iCloud Zwang, FaceTime Cam.


    249€ wären ideal um gegen die 7er Androiden anzutreten

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Ich hab mal den Begriff "Spekulationen" davor gesetzt. Wird gern entfernt, sobald es haltbare Infos gibt.
    Dann allerdings darf auch gern ein neuer Thread mit allen belastbaren Infos eröffnet werden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!