Beiträge von Bilo

Sowas ähnliches ist im Münchner Umkreis auch schonmal in einem Telekom Shop passiert :D

Da hat ein Kunde wild mit Verpackungen und Ausstellern um sich geworfen. Alle Kunden sind gefolhen, Polizei wurde gerufen.

Nur ein Kunde ist im Laden geblieben. Als er gefragt wurde, warum er nicht wie alle anderen Kunden den LAden verlassen hat, sagte er, er sei Bankkaufmann und schon einige Überfälle erlebt hat, und ihn so schnell nix abschreckt :D

EDIT: Sorry, aber nun BTT

Wenn Google bzw. Asus es schaffen würden, das Gerät weltweit annähernd zur selben Zeit auf den Markt zu bringen, dann hätte man durchaus in den ersten Monaten einen enormen Marktanteil gewonnen. Vorallem Asien spielt eine wichtige Rolle.

Wir Melkkühe werden aber wohl immer die letzten bleiben.

Ich hoffe ja so sehr das Amazon das neue Kindle Fire auch nach Deutschland bringt. Würde passen da der Amazon App Store bald auch in Deutschland startet. Denen traue ich es sogar zu.

Das heutige Jubiläum zum 20 jährigen der D-Netze wollte ich mal zum Anlass nehmen, um mal hier in die Runde zu fragen, wer hier seit wann seine Rufnummer hat? Wenn ja, seid ihr immer Loyal zu eurem Anbieter gewesen, oder habt ihr querbeet jeden Anbieter ausprobiert?

Ich habe meine jetzige Rufnummer nicht sehr lange, erst 4 Jahre.

Wäre echt interessant zu erfahren, ob es hier noch welche gibt, die seit den 90ern dieselbe Rufnummer haben. Hab ihr noch die Simkarten?

Hier noch der Artikel zum 20. jährigen Bestehen der D-Netze

http://www.teltarif.de/d1-d2-n…ueckblick/news/47280.html

Wieso habe ich den Eindruck, dass jeder Browser außer Safari ruckelt. Auch wenn es nur ein wenig ist, so fällt es doch auf. Ist das die Bedinungung von Apple, damit ja kein Browser smoother ist als Safari ist? :mad:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das versuchen sie offenbar mit dem Nexus Q wettzumachen. Schlechtere Hardware, kein Display, kein Akku - aber $100 teurer als das Nexus 7. Interessante Preisgestaltung.

Denk nicht nur an die GUI, denk mal an die Spielepläne. MS möchte da aufs ganze gehen und "Killer games" anbieten. Das klingt für mich sehr ernst, und so wäre es lächerlich, mit einer alten Plattform solche Spiele zu entwickeln.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    IBleibt immer noch die Frage, warum der aktuell eingesetzte Snapdragon S2 nicht auch unterstuetzt wird. Technische Gruende dagegen scheint es ja keine zu geben.

S2 basiert ja noch auf der uralten Scorpion Architektur, der ersten Generation, wohingegen Krait ja niegelnagelneu, quasi A15 ist.

Als weiterer Grund ist anzunehmen, dass die alten Adrenos wohl zu leistungsschwach für Direct X sind.

Ich nehme mal an, dass Qualcomm als einziger das beste Gesamtpaket mit Leistung und Energieeffizienz liefern kann. Nicht zu vergessen die LTE Chips die einfach bei Qualcomm im SoC sind.