Beiträge von Bilo

Ja, jetzt ist es für mich allerdings schon zu spät, wenn ich es verkaufen wurde, wurde ich höchstwahrscheinlich gerade mal 400 bekommen, was gerade noch für ein 2er reichen wurde. Jetzt muss ich hält bis zum neuen warten, sind ja nur noch 10 Monate....

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aehm, nein. Skype laeuft nicht auf den Lowend-Geraeten. Und WP7 ist nicht zu WP8 kompatibel. Wenn du das "gleich" nennst...

Gut, da gebe ich dir Recht. Das betrifft aber nur das Lumia 610. Es gibt bestimmt viel mehr Android Smartphones die mit der von dir genannten Apps inkompatibel sind.

Und mit User Experience meine ich auch die Bedienung. Jedes WP ist annähernd gleich flüssig zu bedienen, keine unschönen Ruckler. Das ist bei all den Androiden die ich hier zu Hause habe nicht der Fall.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Richtig. Wollen wir nochmal kurz zusammenfassen. WP8 unterstuetzt genau eine CPU-Architektur, Android alle auf dem Markt verfuegbaren. Wann WP8-Hardware kommt ist unbekannt, Android-Geraete mit der gleichen oder besseren Ausstattung kann man bereits seit Monaten kaufen. Und neue A15-CPUs sind von so ziemlich allen namhaften Herstellern angekuendigt. Nur schade, dass WP davon nicht profitiert.Nanana, wer wird denn da spekulieren ;) Ich halte es fuer ziemlich gewagt zu behaupten, dass in den naechsten 9 Monaten keinerlei neue Android-Geraete rauskommen werden.

Wenn man eins sicher sagen kann, dann das Microsoft bisher nicht bewiesen hat, dass sie neue Hardware zeitnah unterstuetzen.

Was nützt aber einen die modernste A15 Architektur, wenn man nicht auf allen Geräten dasselbe User Experience hat. Das hat nämlich Microsoft schon. Das hat man doch schon beim Tegra 3 gesehen, dass höher, weiter, schneller, härter nicht besser ist.

Und außerdem, die Krait Architektur ist quasi eine A15 Light-Version, weshalb so große Unterschiede nicht mehr zu erwarten sein dürften (das ist ne Annahme).

Nicht zu vergessen, der neue Adreno Chipsatz (305) welcher ein Riesen Schritt in Richtung Konsolenqualität sein dürfte.

Microsoft hat noch ein riesen Ass im Ärmel, welches Direct X heißt. Die Spieleentwickler sind schon bereit, große Titel zu bringen, mit weniger Aufwand.

Trotzdem sehen die tollen renommierten Marktforschungs-Agenturen Windows Phone im Jahre 2016 vor iOS
    :D

http://derstandard.at/13385588…d-iOS-bis-2016-ueberholen

Denen muss man doch trauen, solche renommierte Firmen stellen doch nur BWL Absolventen ein, die ihren Master mit Summa Cum Laude abgeschlossen haben, und nebenbei noch den Welthunger erfolgreich besiegt haben....

Was die schlucken muss so aussehen, wie das was bei den meisten Menschen nach einer Bohnensuppe rauskommt.