-
Vergiss das Wort "specifically" nicht. Das heißt Dual Core, NFC etc.
Ich nehme an, dass nicht jeder App Entwickler gleich von Anfang an das alles nutzen wird, sodass auch weiterhin Apps für 7.8 erscheinen werden.
Außerdem hat 7.8 viele Features, die auch bei WP8 sind, nur eben nicht sachen die viel Rechenleistung oder NFC benötigen.
Trotz alle dem wäre ich selbst jetzt schon enttäuscht als Lumia 900 Käufer. Ich hätte das nie gedacht, dass Nokia ein Gerät auf den Markt schmeißt, dass kein einziges MAjor Update bekommt.
Am meisten punkten die Leute, die die Legacy Devices nutzen, die nun schon fast 2 Jahre auf den Markt sind.
-
Warten wir erstmal bis heute Abend ab, was beim Save the Date Event vorgestellt wird, erst danach werden wir schlauer sein. Das das fehlende update der Grund sein soll halte ich für falsch, diese Meldung stammt doch von so einer Praktikantin, die im Kundenforum anfragen bearbeitet.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hi Leute,
ich such für Zwischendurch einen Riegel mit vielen kcal.
Hatte auch schon nen Gainer....dass Jumbo aber es war mir zu süß wobei ich Red Bull und Co mag - aber das ging gar nicht.
Hab jetzt den Hy Pro Supreme entdeckt - auf 100 gr kommen 374 kcal. Im Studio kostet der 3,60 Euro. Im Netz gibts den für 2,50 Euro.
Hat jemand Alternativen für zwischendurch?
Alles anzeigen
Ich weiß nicht wo das war entweder bei Andro, oder Muskelschmiede. Auf jeden Fall hat einer der erfahrenen Mods gesagt: Iss n Snickers 
Ernst gemeint!
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich find die Dinger echt cool. Aber mehr als 600 Euro darf die Pro-Variante nicht kosten, sonst wird es ein Flop. Das günstigste iPad ist ab 479 Euro erhältlich, daran sollte sich Microsoft orientieren.
Für 1000 Euro kauft die Kiste doch keiner...
Naja, jetzt nicht übertreiben. Das Pro hat einen Ivy Bridge CPU, USB 3, Full HD und bestimmt noch andere Vorteile gegenüber der RT Version. Da wäre 600 ziemlich unrealistisch.
Es wird wohl um die 1000 werden. Das soll ja wahrscheinlich kein Massenprodukt werden, sondern eher was für Business Anwender.
Die RT Version dürfte 600 kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Dann verstehe ich nicht, warum alle mir bekannten (auch aktuellen) Windows-Tablets nicht mal entfernt an die Laufzeit des iPad kommen. Letzteres ist ja schon fast ein Senior.
Das liegt auch daran, dass die Akkus der Tablet PC´s im Verhätnis zum iPad geradezu niedlich sind.
Ich erinnere mich mein Acer Tablet PC von 2011 hatte 3200mAh. EEE Slate hatte auch um den Dreh 4000 glaube ich.
iPad 2 - 6500mAh
iPad 3 - 11000 und ein paar Zerquetschte
Größere Akkus würden glaube ich erstmal helfen.
-
Der Vodafone Regenschirm
Vielleicht wartet Vodafone bis es mal wieder eine längere Zeit regnet 
http://blog.vodafone.co.uk/201…/vodafone-booster-brolly/
-
Um 00:30 Uhr unserer Zeit beginnt die MS Veranstaltung.
Hier u.a zu verfolgen
http://www.engadget.com/2012/0…or-announcement-liveblog/
Barnes & Nobles hat schon dementiert, dass sie damit zu tun haben.
Also entweder was mit Nokia, W8RT oder neue Xbox (http://www.webpronews.com/is-m…box-surface-rumor-2012-06)
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Darum geht es nicht. Die Hardwarebasis wird WP8 nicht unterstützen.
DAs wissen wir alle noch nicht. Es gab mal auf mynokiablog ein Bild, wo auf dem Nokia 610 ein Browser Build von WP8 lief. WP8 heißt nicht gleich, dass es nur für High End Modelle kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Was ich mich Frage, wie viel spart Nokia bei diesen 256MB Ram? Das 710 hat doppelt so viel und kostet gleich viel.
Die UVP und wahrscheinlich auch die Herstellungskosten waren aber nicht dieselben.
-
Glaube nicht das ältere Geräte nicht mehr unterstützt werden sollen, schließlich will M$ ja auch Low Budget Geräte pushen, welche von der Leistung denen der Geräte der 1. Generation entspricht.