-
Also was bisschen merkwürdig ist, dass die MS Veranstaltung um 16 Uhr Ortszeit beginnt, da hat dann dann der NYSE schon zu. Hat man Angst vor der Ankündigung? Normalerweise, wenn zumindest ein neues Produkt von einem Unternehmen in der Größenordnung vorgestellt wird, steigen die Kurse doch kurzfristig?
Wenn ein Produkt angekündigt wird, dann bitte folgendes:

Wenn sowas Nokia produzieren könnte....ein Traum
-
Da dieses Bild von Nokia USA stammt, denke ich das es was mit einem 808 Release zu tun haben könnte, oder irgendein Musik Dienst/App wird vorgestellt. Glaube da an keinen Zusammenhang mit dem M$ Event
-
Ich will Namen! Wer sind diese ominösen Top Dogs? 
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Das betrifft aber nur die interne Kommunikation der Mitarbeiter (Firmenhandy), die zukünftig die Telekom anbietet.
Die Vereinbarung über die automotive Kommunikation (M2M) die ab Sommer 2012 in allen Neuwagen von BMW weltweit verfügbar sein wird, (Stichwort eCall & weitergehende Dienste) wird auch weiterhin gelten - zumindest ist davon nichts in der Pressemitteilung der Telekom zu lesen.
Also muss man davon ausgehen, dass Vodafone weiterhin im Bereich M2M bei BMW mit von der Partie ist.
Wieso war dann aber auf der Cebit zu sehen, dass BMW Connectdrive mit Telekom M2M betrieben wird? War auch glaub ich in der Pressemitteilung bekanntgegeben worden (damals)
-
Dieses Image Video
Achja, was mir aufgefallen ist, ganz am Anfang, wo dieser Film auf der Kynote lief. Da war ja ein blinder Deutscher, der eine App nutzt um im Wald spazieren zu gehen, oder so ähnlich....
Der Typ macht eigentlich Touren bei einem Naturmuseum im Freien. Dort führt er Touristen (blind!) herum.
Da benutzt er auch diese App. Als ich diese Reportage gesehen habe (war Arte oder Phoenix) hat er sich über die App lustig gemacht, weil sie ihn zu einem ganz anderen Ort geführt hat, und den falschen Weg angesagt hat 
-
Genialer Preis , wer kein Update auf 4.0 braucht wird sicher sehr glücklich mit dem Gerät
-
Da bleibt nur das Nexus S und das Galaxy Nexus übrig.
-
Wow, seitdem Elop an der Spitze ist, wurden 40000 Stellen gestrichen.
http://derstandard.at/13396379…n-Nokia-Chef-Elop-waechst
Es ist wirklich schade, für die finnische Bevölkerung, für die Nokia ja auch einen patriotischen Wert hatte.
-
Das dürfte die 1:1 Preisübernahme gerechtfertigen, aber nicht gleich 50€ mehr
iPads und iPhones werden ja auch brav angepasst.
-
Wieso kostet eigentlich das kleinste Air in Deutschland 1049€ und in USA 999$ ? Dachte da wenigstens an einer 1:1 Übernahme des Preises.