-
Ich verkaufe ein nagelneues iPad der dritten Generation in der Farbe weiß mit 16 GB Speicher in der Wifi only Variante.
Gerät ist nagelneu, noch nicht ausgepackt und kommt mit Rechnung.
FP: 460€ inkl. Versicherter Versand DHL
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Umtauschrecht.
Bei Interesse einfach eine PN.
-
Mir ist was (kleines) beim Huawei Media Pad aufgefallen. Und zwar wird dort mit Core 2 Duo geworben.
Ist das nicht ein Warenzeichen von Intel?
-
Re: Re: Gelstich
Zitat
Original geschrieben von Woler
wie äussert sich denn dieser gelbstich? übers komplette display oder nur teilweisse? also wenn ich bei mir ganz genau schaue dann habe ich das gefühl eher zum rand hin einen feinen unterschied zu erkennen. getestet mit einer weissen seite: http://kulturserver-bawue.de/h…h/inhalt/weisse_seite.jpg
Bei mir ist es am oberen Rand festzustellen, also unterhalb der Facetime Kamera. Das habe ich selbst erst gemerkt als ich das Gerät im Browser rotiert habe. Die Browserleiste ist dann halt leicht verfärbt.
7650w
Von dem Fehler sind viele betroffen, musst einfach nur mal im macrumors Forum.
EDIT: Manche behaupten ja, das liegt am Kleber der noch nicht getrocknet ist. Das wurde aber damals beim Iphone auch gesagt, aber nichts hatte sich verändert.
-
Gelstich
Ein Tag ist das Gerät alt, aber über Fehler wird schon rege diskutiert in einigen Foren. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand einen Gelbstich im Display hat.
Ich habe einen leichten, was ich auch reklamiert habe.
Ist sonst jemand davon betroffen? War ja beim 4er Iphone auch ein bekanntes Problem.
-
Ich habe gehört, dass durch Smart Covers an der Seite Kratzer entstehen, kann das jemand nachvollziehen?
-
Laut Eldar ein Fan Concept, was aber am Orginal nahe sein soll.
-
-
Ok, ich nehme es mit nem iPad 3 
Ne Spaß beiseite, wie sieht es denn mit Roaming aus? Ist Roaming von Anfang an freigeschaltet? Habe da mal was nämlich gehört
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
Der Threadtitel suggeriert:
Ich zahle 5,62€ monatlich, erhalte dafür eine 5GB-Internetflat und ein IPad 3.
Genauer lesen
-
Da sie das Hausrecht haben, dürfen sie ihre Ware verkaufen wie sie wollen.
Da darf man aber nicht sauer sein, die armen Schweine müssen halt Verträge verkaufen, sonst pisst sie der Verkaufsleiter ziemlich an, war damals bei uns nicht anders.