Hoffe es wurde nicht schon gepostet, hier sehr viele Bilder zur neuen Cam.
Beiträge von Bilo
-
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Umtauschrecht im Apple Retail Store aus? Wenn ich das iPad dort am Freitag kaufe und es mir nicht gefällt (bin Androide), kann ich es umtauschen? In den AGB´s steht es zwar drin, aber nur für ungeöffnete Geräte.
-
Re: 1 GB RAM ist bestätigt!!!
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Es gibt schon erste Benchmarks, die CPU scheint wie erwartet die gleiche geblieben zu sein. Jedoch gibt es jetzt 1GB Speicher und die Vierkern GPU, womit ein ordentlicher Performanceschub in künftigen Anwendungen zu erwarten ist
Wird der Leistungsunterschied wirklich so viel besser sein als beim iPad 2. Da bin ich noch etwas skeptisch, weil das neue eine vierfache Pixeldichte des alten hat, und dafür zwar 2 Grafik Cores mehr zur Verfügung stehen, aber die CPU dieselbe ist.
Das war doch damals beim 3GS und dem 4er auch so, dass das 3GS in wenigen Benchmarks besser abgeschnitten hat.
Aber der RAM dürfte wohl ordentlich zum flüssigen Arbeiten beitragen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
20€ Loop Cash 14,99€I hob di so gern
:top: -
Ich finde es aber auch genauso "irrwitzig", wenn hier jemand ein iPad 3 Angebot einstellt, dass 130 € über der Apple UVP liegt. Ich meine wir sind doch hier ein Forum, da sollte es so etwas wie einen Community Gedanken geben.
-
Ruhig Blut, erst mal will Apple seinen eigenen Bedarf decken, weshalb ich davon ausgehe, dass die Händler hier keine großen Mengen bekommen.
Oder es wird dauern bis es sich lohnt, zwecks EK/Provision.
Könnte also dauern, außer ein Händler belehrt mich eines besseren.
-
Es regen sich ja wirklich ganz schön viele über das fehlende LTE aus.
Ist es wirklich schon soooo weit verbreitet? Haben alle die sich beklagen wirklich Tarife für LTE?
-
So ein Angebot mit dem neuen iPad wäre interessant, Lieferdatum erstmal zweitrangig.
-
Es geht mir halt um das Versandrisiko, und weil er das Ding so schnell wie möglich haben will.