Ich habe vor kurzem einen Artikel verkauft, bei dem ein Zubehör gefehlt hat, ohne dem das Gerät nicht funktioniert. Nun fährt der Käufer ins Ausland, und sagt ich soll es ihm an seine Urlaubsadresse verschicken. Er sagt das er den Aritkel für die Nutzung im Urlaub gekauft hat. Muss ich Ihm somit das Zubehör ins Ausland schicken? Käufer sagt, sonst will er vom Kaufvertrag zurücktreten. (Privatkauf)
Beiträge von Bilo
-
-
Was Sony auf diesem Weg noch fehlt ist ein exklusives Betriebssystem um sich endgültig abzuheben.
Haber erst kürzlich in einer Umfrage gehört (falls ich sie finde poste ich sie) dass der Markenname Sony häufiger erkannt wurde als Apple. Also der Wiedererkennungswert ist nun durch die einheitliche Marke und Designstrukur noch besser.
Ich hätte mir z.B gewünscht, dass Sony auch eine andere Plattform nutzt. WebOS wäre fantastisch, aber sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist da schon eher Windows Phone 8, wobei hier dann die Glaubwürdigkeit leiden würde, da Sony doch alles daran setzt das Sony Entertainment Network zu vermarkten, und mit WP würden sie quasi größte Werbung für das Konkurrenzprodukt machen (XBOX Live)
Trotzdem finde ich auch das Sony in die richtige Richtung geht. Sie springen nicht gleich auf den Quad Core Zug auf wie alle anderen, weil man es eben nicht sinnvoll in einem Smartphone nutzen kann.
Die neue Design Linie finde ich außerdem sehr toll.
-
Läuft parallel zu anderen Betriebssystemen.
Tolles Betriebssystem für Tablets!
-
Mich würde es nicht wundern, wenn das iPad 3 erst ab 600€ anfängt, zumal das iPad 2 Leistungstechnisch immer noch up to date ist (PowerVR543 sei dank)
-
Wenn man solch einen Titel kauft, darf man dann einfach als Dr. "Name" geführt werden, oder muss es dann heissen "Dr. h.c of blablabla Name" ?
-
weiß jemand, wo man den Deutschen Stecker für das Netzteil einzeln kaufen kann?
-
Sorry falls es schon gefragt wurde, aber das 808 hat doch den selben Prozessor wie das 701?
Stimmt es das das 701 durch das Belle Update auf 1,3 GHZ standardmäßig getaktet wird?
-
Wollte Nokia nicht ein Windows Phone im E6 Design vorstellen? Darauf hätte ich mich riesig gefreut!
-
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde
Die Geschichte zum PureView
http://mynokiablog.com/2012/02…d-to-know-about-pureview/
Symbian ich komme

-
Vielen Dank an euch