-
Zitat
Original geschrieben von e71
Warum sollte Microsoft Nokia kaufen und dann auch noch die Marke Nokia aufgeben?
Man würde bestehende Partner wie Samsung, LG und HTC prellen und diese zurück in die Arme von Android treiben.
Ach, das sind doch nur Scheinpartnerschaften. Ich habe bis jetzt noch nicht einen der WP7 OEM´s gehört, wie toll sich die Geräte verkaufen. Die bringen doch nur WP7 Geräte raus, damit sie nicht verklagt werden, wegen der Android Smartphones, die ihnen hundert mal wichtiger sind.
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
muss wohl grausige 2G/3G technik verbaut sein wie in den ersten WebOS geräten :flop:
Gewissermaßen hast du recht, ich könnte kotzen, weil ich immer Probleme habe wenn ich Datennutzung ausschalte, und dann wieder einschalte. Es kommt nur selten beim ersten mal das 3G Logo, weshalb ich den Schalter ein paar mal switchen muss, bis ich wirklich "Online" bin.
-
Verbesserte Akkulaufzeit
Mir ist aufgefallen das sich die Akkulaufzeit bei abgeschalteter Datennutzung enorm verbessert hat. Habe jetzt seit 5 tagen mein pre3 nicht mehr aufgeladen.
-
Hatte beide Geräte, fand sie beide toll, aber würde mich eher für das Bold entscheiden, weil der Browser und die Touchbedienung einfach besser ist.
Also wenn du surfen willst und bereit bist mehr Geld auszugeben, dann ganz klar das Bold. Wenn nicht dann das E6 weil der Akku wirklich gut ist, und das Navi natürlich ungeschlagen.
-
Dir ist schon klar, dass das OS und UI immer einen gewissen Teil des RAMs belegt? Ist bei jedem Smartphone so.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
20€ Loop Up Cash für 14,45€
http://www.ebay.de/itm/O2-Loop…ben-20-Euro-/290653188443
Fetten Dank! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mig44
Die nächsten Iphone´s der Zukunft werden, und da bin ich mir ganz sicher auch grösser werden
Das schon, aber keine 4,7 oder 5 Zoll. Wenn dann maximal 4 Zoll.
-
-
Nicht anspruchsvoll, aber ein muss:
jetzt auf vox schöne Bescherung mit Chevy chase
-
Verkaufte Pre 3
Wollte mal fragen, ob jemand weiß wieviele Pre3 in Deutschland im Umlauf sind bzw. wieviele beim Firesale (ungefähr) verkauft wurden?
3 stelliger Bereich, 4 stelliger Bereich oder höher?