Jetzt ist das Update webOS 2.2.4 für das Pre 3 über OTA verfügbar :top:
Konnte aber keine Änderungen feststellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt ist das Update webOS 2.2.4 für das Pre 3 über OTA verfügbar :top:
Konnte aber keine Änderungen feststellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Der Schakal
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen
Am Spätnachmittag innerhalb des Münchener Hbf (Gleis 24) mit der Mobile Connect Flat 7.2:
Hier ist bereits DC-HSPA+ geschalten!
Wieso greift hier die 7,2er Sperre nicht? Heißt das, dass ich auch mit meinem 7,2er Tarif höheren Speed bekommen kann?
Ich habe ein PRoblem beim Wechseldatenmodus. Immer wenn ich Daten auf das Pre3 übertrage bricht er ab, weil auf einmal das Laufwerk nicht mehr aufgezeigt wird. Weiß einer ob man da was machen muss? Ist nervig für jede Datei separat USB KAbel an und auszustecken....
Whitman hat gesagt, dass es keine Smartphones mehr geben wird, aber vielleicht doch noch Tablets.
Und webOS 3.0 wurde auf das EVO 3D portiert.
Alles hier: http://www.precentral.net/
Ich hoffe ja das es für das Pre 3 Updates geben wird
Ich hoffe die Frage wurde nicht schon gestellt, aber wie öffne ich flash videos im browser bei Pre3
ZitatMittlerweile sind weitere Bilder aufgetaucht, "Ericsson" ist aus dem Namenszug verschwunden:
Finde ich persönlich "ästhetischer".
Sony ist ja auch als Marke einer der beliebtesten, weshalb der Schritt wohl positive Effekte haben könnte.
Hab jetzt alles ausprobiert, bekomme einfach kein Pivot. Es ladet nix, auch wenn ich wild auf jeden Pixel aufm Display rumklicke. Neustes Update ist drauf, zahlreiche Reboots haben auch nichts gebracht.
Pivot
Wie bekommt man eigentlich dieses Pivot Magazin auf das Touchpad? Wenn ich in den App Catalog reingehe, sehe ich nirgendwo dieses Pivot?
Was für ein SoC ist denn eigentlich drinne im +?
Ich dachte da wäre ein OMAP drinnen, aber irgendwo habe ich widerum gelesen, dass ein Snapdragon drinnen ist.
Hat nicht jemand einen Pre3 zu einem Community-freundlichen Preis? ![]()