Ich nehme an trotz der wenigen MB, dass Tethering erlaubt ist?
Beiträge von Bilo
-
-
Wüsste jemand, wo man außer bei der Bucht und hier noch wo ein Pre 3 suchen könnte?
-
Jetzt sogar mit ein paar Smartphones
Jetzt wird der Tarif auf t-mobile.de sogar mit ein paar Einsteiger Smartphones angeboten, eigentlich ganz attraktiv (für ein Orginal-Angebot)
Unter anderem:
Galaxy Ace
Motorla Defy
HTC Wildfire S
Xperia Play
Xperia Mini ProAlle für 4,95€
-
kann nicht lesen
EDIT2: Grad angerufen bei VF, für LTE muss ich nen neuen Vertrag abschließen, geht nicht bei meinem 7,2er Tarif...
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Wo das ein "Knaller" sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich.Dann geh in einen Telekom Shop, da gibts einen feuchten Händedruck, statt einem Smartphone.

-
Habt ihr heute auch schon gefühlte 100 Spots zum Lumia gesehen?

Ist ja unglaublich, mal von Nokia, mal von O2, mal von Telekom
-
Eine Frage, wirst du noch ein Angebot erstellen, mit den neuen SFIWE Tarifen inkl. SMS Flat?
-
Das sind ja mal drastische Maßnahmen
ZitatBonn. Die Telekom hat ihre Zusammenarbeit mit dem Serviceprovider Drillisch und dessen Tochterunternehmen fristlos gekündigt. Die Telekom teilte am Montag in Bonn mit, Grund sei der „schwerwiegende Verdacht auf Provisionsbetrug“.
Die Drillisch-Tochter Simply habe seit Februar mehrere zehntausend Mobilfunkanschlüsse aktiviert und dafür Provisionen erhalten, erklärte die Telekom. Es habe sich aber um Scheinkunden gehandelt. Die Telekom verlange nun von Drillisch Provisionszahlungen in einstelliger Millionenhöhe zurück. Die Drillisch-Aktie baute ihre Verluste auf ein Minus von 43 Prozent aus.
Drillisch betreibt kein eigenes Mobilfunknetz, sondern kauft Gesprächsminuten von den großen Netzbetreibern wie Vodafone und der Telekom ein und vertreibt sie unter eigenen Marken weiter. Gegen eine dieser Marken - die Drillisch-Tochter Simply - richtet sich nun der Betrugsverdacht der Telekom. Die Telekom habe im August festgestellt, dass Drillisch seit Februar 2011 mehrere Zehntausend Mobilfunkanschlüsse aktiviert habe, ohne dass tatsächliche Kundenverhältnisse zu Grunde liegen. Auf diese Weise habe Drillisch die Telekom um Provisionen betrogen. Der Bonner Dax-Konzern beende deshalb auch die Zusammenarbeit mit Drillisch. Von Drillisch war zunächst keine Stellungnahme zu erhalten.
http://www.handelsblatt.com/un…gt-drillisch/5809074.html
Kennt man gar, dass die Telekom so konsequent vorgeht. Die sollten aber erstmal den Provisionsbetrug in den eigenen Reihen in den Griff bekommen. Was passiert jetzt mit allen Drillisch Telekom Kunden? Werden die jetzt in ein anderes Netz umgeschwenkt?
-
-
Für Leute die sich die US Version risikolos, ohne Zoll bestellen wollen: