Wieder einmal ein toller Spot von T-Mobile UK
http://www.youtube.com/watch?a…id=Kav0FEhtLug&feature=iv
Boom! Welcome to Brighton ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieder einmal ein toller Spot von T-Mobile UK
http://www.youtube.com/watch?a…id=Kav0FEhtLug&feature=iv
Boom! Welcome to Brighton ![]()
Jetzt wünsche ich mir noch das Sony webOS aufkauft, und auf alte Zeiten die Clie´s aus dem Schlaf erweckt ![]()
Sony braucht ein Alleinstellungsmerkmal, mit Android werden sie auf Dauer auch nix reißen können, da ist die Konkurrenz einfach riesig.
Habs jetzt geupdatet, nichts berrauschendes, außer der Panorama Funktion.
Oder hat 2.3.4 irgendwelche herausragenden neuen Eigenschaften?
Trotzdem bleibt es ein geniales Smartphone :top:
Zitat
Es überrascht mich fast ein wenig das bis jetzt keine negativen Meinungen gekommen sind :top:
Tom
Dann solltest du mal das crackberry forum aufsuchen ![]()
Chrome sucht immer über yahoo
Nabend,
habe seit geraumer Zeit ein Problem. Die Suche (also die Leiste) sucht immer mit Yahoo, obwohl ich immer wieder alle Suchmaschinen raushaue und Google als Standard festlege, nach jedem Neustart wieder yahoo als Standard festgelegt (obwohl ich es gelöscht habe).
Hat jemand einen Tip?
ZitatOriginal geschrieben von ReCo
An die Touchpad Leute: WebOs 3.0.4 ist nun via OTA verfügbar.
Endlich Verbindung mit nicht webOS Smartphones möglich :top:
Schade aber das es kein Bluetotth Tehtering gibt.
Browser hat nicht mehr soviele KAcheln wie früher beim scrollen.
Im Chip Test steht, dass das SK17 11 Stunden dauersurfen im Wifi Modus schafft.
Wieso hab ich nicht annähernd die Werte bis jetzt erreicht mit einem ST15i?
Moin, ich bräuchte mal Hilfe.
Wir fahren mit 26 Leuten nach Wien, und suchen für Donnerstags Abends ein Restaurrant wo wir alle unterkommen. Figlmüller hat leider abgesagt, und da ich sonst nichts kenne frage ich hier mal die Wien kundigen. Sollte schon Österreichische Küche sein.
Hat jemand Tipps, wo wir alle unterkommen? (Vorzugsweise in der Innenstadt)
Besten Dank
Ist auch ein Fake, schließlich würde Telekom in Deutschland nicht mehr mit T-Mobile werben.
Aber bei der Telekom ist ein Gerät namens Nokia Suprise für KW 48 gelistet, ich nehm mal an das ist ein WP7 Phone.