-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Hehe, das wird der Telekom aber garnicht passen. Nicht nur das jetzt eine Traumfusion geplatzt ist die ordentlich geld gebracht hätte, nein, jetzt hat man sich die letzten Monate dadrauf ausgeruht.
Naja immerhin gibts ne Schadenszahlung von AT&T in Höhe von 3 Millarden Dollar. Das dürfte für die nächsten 3 Monate reichen, in denen man einen neuen Plan schmiedet :p
-
Für die die bei Amazon bestellt haben:
Amazon hat jetzt den Preis in der Bestellübersicht angepasst (also die Abverkaufspreise). Außerdem wurde auch der voraussichtliche Liefertermin angepasst.
Ist zwar immer noch keine feste Zusage, aber wenigstens ein Lebenszeichen.
-
Das gute an der aktuellen Xoerua Reihe ist, dass sie alles auf der selben Hardwareplattform basieren. Somit ist es für SonyEricsson sehr einfach, für alle Geräte zeitnah ein Update zu erstellen.
Ich hoffe das das nächste große Update (Ice Cream???) auch kommen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von rentaric
Zumal der Kurs auch bei allen Onlinehändlern gezahlt werden muss, weil HP den Rabatt nicht weitergibt, zumindest im Augenblick.
Nicht ganz, Otto hat das Touchpad sofort nach Bekanntgabe auch zum selben Preis angeboten (Touchpad). Leider hatten die sehr wenige Geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von skala
meine Amazon.co.uk Bestellung wurde auch storniert :mad:
um wieviel Uhr hat der Ausverkauf auf der HP-Seite angefangen? Zuletzt habe ich am Montag so gegen 11:00 die Seite besucht, die Preise waren noch nicht reduziert.
Von Amazon.de gibt es auch immer nur die selbe Nachricht: Wir warten auf den Hersteller.
Wenn Amazon ne feste Liefervereinbarung hat, dann ist es ja bestimmt machbar, davon gehe ich aber nicht aus.
-
Es gab mal am Rosenheimer Platz eine Australian Bar, wo immer Premier League gesendet wurde. Es gibt den Laden zwar immer noch, jetzt sieht er aber mehr wie ne normale Bar aus.
Ansonsten bleibt übrig das Killians bei der Frauenkirche.
-
Es nervt einfach, wenn das Ding jede 5 Sekunden versucht die Helligkeit zu regeln.
Es gibt sogar Geräte wo das Display flimmert(!), nicht flackert.
-
Ich lach mich schlapp, bei one.de gibts das 32GB Touchpad für 199€
Nun versucht mal die Seite zu erreichen 
Kroko lässt grüßen....
-
Wie siehts denn eigentlich mit dem Profit aus, den nun die ganzen Privatbieter bei ebay einfahren? Ist ja immer bei 200% Gewinn, und das ohne Steuern. Glaubt ihr das es Leute vom Finanzamt gibt, die mal bei ebay bestimmte Personen kontrollieren?
-
Jetzt habe ich auch ne Absage von Conrad bekommen, genau wie bei mindfactory sind die Geräte restlos ausverkauft, weil sie ja auf Lagernd und lieferbereit standen bei der Bestellung 
Naja, ich hacks ab, hab zwar noch ne Amazon Bestellung laufen, aber die webOS Liebe geht wohl nun in die Brüche.