-
Verarbeitung beim Mini ist wirklich gut, konnte keinerlei Knarzen feststellen. Auch die Tasten haben nicht gewackelt. Außer der Autofokus Knopf, der ist sehr schwamming, bis man ihn zum Schnapschuss eindrückt.
Es sieht wertig aus, vorallem weil der Rand sehr dünn ist, was wirklich ins Auge fällt.
Aber werde mein Mini jetzt zurückschicken, das Flackern am Display ist unmöglich.
-
Na endlich, das M Pro ist dann wirklich der erste ernstzunehmnde Konkurrenz zum Moto Pro.
HVGA Display und 1GHZ SOC
-
Wow, hab den Thread nach meinen letzten Post nicht weiter verfolgt. Habe jetzt mal ne Email zwecks Widerruf geschrieben und mich auf die AGB´s berufen.
Hoffentlich machen die keinen großen Aufstand. Trotzdem danke für die informativen Beiträge an alle :top:
-
Ok danke, hab dann pech gehabt.
-
Hab ich ein 14 tägiges Widerrufsrecht?
Nabend,
ich habe ein Smartphone bei Notebooksbilliger.de bestellt. Als Versandsart habe ich die Lieferung in den Notebooksbilliger Shop in München gewählt.
Jetzt meine Frage: Habe ich überhaupt ein Widerrufsrecht, oder weil ich in deren Shop geliefert habe zählt das quasi als "gesehen wie gekauft"?
-
Zitat
Original geschrieben von Janny82
Für 99Euro Verkaufspreis wird garantiert nichts mehr nachproduziert.
Ach, es werden sowieso Millarden auf das Hardware Geschäft abgeschrieben, die weiteren 10 Millionen $ Produktionskosten sind doch da Peanuts 
-
Angeblich wurden in den USA mehr Bestellungen aufgegeben, als vorhandene PRodukte verfügbar sind, weshalb HP wohl jetzt einen 2. Firesale überlegt, und Geräte nachproduzieren lässt.
Vielleicht wird es bei uns ja auch so?
http://www.mobiflip.de/2011/08…eer-und-touchpad-geplant/
Habe gerade eine Absage bekommen von mindfactory, dass der Preis "knapp kalkuliert" sei und ich deswegen die 400€ zahlen müsste. Kurz darauf wurde aber meine Bestellung kurzerhand storniert, obwohl es im Shop als lieferbar gekennzeichnet war...
-
Das ist wohl das sicherste, Amazon wird garantiert den Preis anpassen. (Falls die überhaupt noch Geräte bekommen werden)
-
Bei mir gibts zwar keine stechenden Mücken, dafür diese RIESEN Mücken, welche einfach nur ätzend ausschauen. Dazu gibts noch diese großen Motten, die auf den ersten Blick ausschauen wie Heuschrecken. Beide Viecher sind dumm, und rauben mir den Schlaf, weil sie Nachts immer gegen das Fenster oder die Wand krachen. Das hört sich an, als ob jemand dagegen Steine wirft....
-
Ich glaube das die anderen Händler in den nächsten Tagen nachziehen werde, deshalb schau am besten mal bei einer Suchmaschine die ganzen Händler, die ein Pre3 anbieten und behalte diese im Auge.