Beiträge von Bilo

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Bezgl. der Myd**lz und Co. Nutzer, passt hier ganz gut, geht es schon im Biete los:

Touchpad bei Uns im Biete

Eigentlich müssten die Mods solche Angebots sperren. In anderen Foren sind Angebot mit offensichtlichen Gewinnabsichten verboten oder müssen Gebühren zahlen.....

Ich unterschreibe :top:

Schon vor dem Firesale war das Touchpad die Nummer 2 am Markt, nun wird HP zumdindest kurzfristig seine Position verteidigen.

Ich glaube wir sollten jetzt alle diesen Thread in Ruhe lassen, und jede HP Meldung ignorieren, Vielleicht beruhigt sich die Lage, und jeder bekommt doch noch sein Pad :D

Wenn ich schon lese, dass bei Kroko manche Leute 8 Touchpads und noch weitere Pre´s bestellt haben, wird mir schlecht!

Schade, habs nicht geschafft. Borderlinx kann ich auch nicht, weil ich keine Kreditkarte habe....

Vielleicht ziehen ja andere Händler mit, dann gibts noch vielleicht paar glückliche

Trotz der jetzigen HP Pleite, kann ich mir gut vorstellen, dass webOS von großen Herstellern wie HTC oder Samsung lizenziert wird 8wird auch auf precentral diskutiert)

Vorallem mit der Motorola Übernahme durch Google, hätten die genannten Unternehmen noch ein weiteres Ass im Ärmel.

Precentral kocht gerade ziemlich.

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von HP. Wenn Palm wenigstens unter dem Namen Palm gestorben wäre, aber so....

Nun ist natürlich die Frage, wer überhaupt das Geld momentan hat das gesamte Hardware Business aufzukaufen.

Das wärs doch wenn Apple da zuschlagen würde, um ihr Mac Geschäft zu stärken, und dazu noch paar wertvolle Patente abzugreifen.

Ich weiß, es heißt erst "Ausgliederung", aber jeder weiß was danach folgt, der Verkauf.

Zitat

Original geschrieben von albro
    Glückwunsch!!! Habe heute auch mein Kleines Schwarzes bekommen... Bin begeistert! Deinen Preis hat notebooksbillliger damals nochmal unterboten, ich durfte für 139,00+VSK bestellen (Ende Juni). :D

Mensch, bei mir kam noch keine Versandsmitteilung von NBB, habe auch zum Aktionspreis von damals bestellt.