Besten Dank! :top:
Beiträge von Bilo
-
-
Suche Manschettenhemden, Slim Fit
Mahlzeit,
ich suche schon seit Tagen schöne Manschettenhemden im Internet. Leider habe ich nix passendes gefunden.
Kennt ihr einen Online Shop, wo es gute MAnschettenhemden gibt. Sollte Slmifit sein, und keine Hemdtaschen haben. Etwas was man auch mal ohne Krawatte tragen kann.
Über Hilfe wäre ich dankbar!
-
Für mich nichts weiter als ein schlechter Witz, ich habe mich schon auf was wirklich innovatives gefreut, insgeheim auf ein Nokia Tablet mit Meego.
Hier paar Videos:
-
Jetzt offiziell vorgestellt
mit OMAP 3620 CPU 1GHZ, und 1700 mAh Akku.
-
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
Immerhin ein Anfang, noch weitere? Die vielleicht etwas ansprechendere Tasten haben und nicht so hässlich wie das Moto sind?
Es gibt noch:
Motorola Fire - kommt erst
LG Optimus Pro - kommt erst
Galaxy Pro - nur in UK erhältlichdann gibts noch ein Modell von Acer, dessen Modellbezeichnung ich nicht kenne.
Ganz vergessen: HTC Chacha mit der hässlichen Facebook-Taste
-
Hier die ersten Aussagen von CEO´s
Peter Chou, CEO, HTC:
We welcome the news of today's acquisition, which demonstrates that Google is deeply committed to defending Android, its partners, and the entire ecosystem.
Bert Nordberg, President & CEO, Sony Ericsson:I welcome Google's commitment to defending Android and its partners.
Jong-Seok Park, President & CEO, LG:We welcome Google's commitment to defending Android and its partners.
J.K. Shin, President, Samsung, Mobile Communications Division:
"We welcome today’s news, which demonstrates Google’s deep commitment to defending Android, its partners, and the ecosystem."
Ziemlich eindeutige Unterstützung, und somit keine Angst um bestehende Partnerschaften
von engadget,com
PS: Jetzt warte ich spannend auf die Meldung " Microsoft aquires Nokia".
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wenn ich ehrlich bin, hast du mich jetzt überzeugt meine Bestellung nicht zu stornieren.

Obwohl ich webOS liebe, und gar keine Ahnung von Android habe.....
-
Übertreib jetzt mal nicht, der Preis ist ziemlich gut, für die Leistung die du bekommst.
Selbst ich grübel jetzt schon, hab zwar ein Xperia Mini vorbestellt, aber webOS ist einfach genial, weshalb ich die Vorbestellung wohl stornieren werde.
-
Dann kommst mal in meinen Shop, dann probieren wir es aus

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von katzamoto
Vodafone: Wenn das Handy bei Vodafone keine IMEI Historie hat - also nie in einer Filiale oder PA verkauft wurden ist - hast du kein Anspruch auf Garantie.Und in dem Fall hast du mit einem BB die A**** Karte gezogen.
Ich denke das es bei Tmobile auch so ist .... wenn die die Rechnung von Logitel oder sonst wem sehen....
Gute Nacht - nichts am Gerät verdient aber für die Garantie herhalten....
Da beißt du schnell auf Granit im Shop....
Bei T-Mobile: Egal wo das Gerät gekauft wurde, solange es T-Mobile Branding hat kann man es im Shop swappen lassen. Macht aber niemand in den Telekom Shops, würde ich auch nicht machen, da man an dem Kunden nichts verdient hat. Wäre auch ziemlich unfair. Also dort einschicken, wo man es gekauft hat.
EDIT: ein 720p Video, sieht wirklich gut aus