Gibt es außer Opera und den Standardbrowser noch andere? Denn die beiden bereiten mir keine Freude...
Beiträge von Bilo
-
-
Bei diesem Unboxing Video ist eine Schutzfolie dabei, nun frage ich mich natürlich, ob die dabei ist, weil das Display so kratzempfindlich ist? Beim X10 Mini war das Display ja auch ein wenig empfindlich
-
Vodafone UK schmeißt EVO3D aus dem Sortiment:
-
-
Ab 2. August werden Tarifwechseln in niedrigere Tarife mit einer Gebühr von 49,95€ berrechnet.
http://www.telespiegel.de/news…bilfunk-tarifwechsel.html
Ganz Toll!!! :flop:
Freue mich schon die Kunden daraufhin anzusprechen......
-
HAbe ich aber auch in einem Video gehört, dass das 9900 nur fixed focus haben soll.
-
Dauer Portierung
Wusste nicht genau wohin damit,
hat jemand Erfahrung wie lange es dauert, bis O2 die Nummer für andere Anbieter freigibt?
Habe Verzichtserklärung hingeschickt, jetzt soll ich beim neuen Anbieter einen Vertrag machen erst dann wird ein Datum festgelegt. Hat jemand Erfahurngen wie lange so eine Porteriung bei Prepaid dauert?Hintergrund ist, ob ich jetzt die Juli Konditionen bei unseren Händlern in Anspruch nehmen kann, oder erst die August Konditionen.
Geht sowas fix in 3 Tagen? Oder 2 Wochen?
-
Das Ding hat einen Simlock, gibts aber Lösungen (kostenpflichtig)
-
Mich kotzt das ziemlich an, habe seit über 2 Jahren überhaupt keinen Gutschein mehr bekommen
:flop:Werde jetzt mal meinenn Paypal Account löschen.
Eigentlich sollte man sowas auch an Leute verschicken, die Paypal auch nutzen.
-
Dann dürften wir wohl auch bald Avea Europe geben. Avea gehört ja zum kleinen Teil zu Telefonica, weshalb unkomplizierte Angebote möglich sind.
Mal sehen, ob das Turkcell Europe unter Druck setzen wird.