-
Das in einen "ohne Handy Tarif wechseln" klappt schon, jedoch nur wenn du argumentierst,dass du einen neuen Vertrag bei T-Mobile abschließt.
Aber das man aus Complete herauswechseln kann ist mir neu, und wird von keiner Händler Hotline genehmigt. Ne entsprechende Wechselmatrix wäre hilfreich.
-
Natürlich geht das nicht. Kein Anbieter wird dich von einem Tarif mit Handy Subvention in einen ohne wechseln lassen. Außerdem kannst du leider nur innerhalb der Complete Tariflinie wechseln, und nicht in einer anderen.
Keine Ahnung, vielleicht machst du mal viel TamTam, oder bist sehr charmant zu nem Hotliner, und es klappt doch.
-
Re: Hat o2 keine Lust auf Portierung zu Prepaid?
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich versuche seit genau 7 Tagen eine Portierung zur o2-Freikarte einzuleiten. 5 x gefaxt und 1 x per E-Mail habe ich das Portierungsformular geschickt. Die Hotline meint, es ist nichts angekommen bzw. es ist nichts im System hinterlegt. Ich bin im Moment ratlos. Ich weiß, wie man ein Portierungsformular ausfüllt, hab zig Portierungen hinter mir.
Weiß jemand, was da los ist?
Bei mir ähnlich "nur andersrum".
Habe bis jetzt 5 mal ne Verzichtserklärung geschickt in den letzten 14 Tagen, und heißt immer wieder es fehlt was, oder ist nicht angekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wie es aussieht ist handybar/kfb wieder hier im Forum aktiv (nick: handybar.de)
Man hätte denken können, es hätte sich etwas gebessert. Nix da. Dasselbe Dilemma wie damals.....
-
-
@Fritzgerald, du sprichst aber vom Veer, nicht vom Pre3?
-
Bei Phonedog gibts jetzt ein "Dogfight" zwischen Evo 3D umd Optimus 3D.
http://www.phonedog.com/videos…d-charge-dogfight-part-1/
Was 3D angeht, soll das Optimus 3D eindeutig besser sein. Leistung im Benchmark (Smartbench) ist auch besser, selbst der Akku soll ein bisschen besser sein. Bei 2D Aufnahmen ist das Evo besser.
Bei einer UVP von 700€ hätte ich erwartet, dass das EVO das Optimus haushoch schlägt.
Da wird das Optimus wieder ganz interessant.
-
Trotzdessen haben die Shopmitarbeiter die notwendigen Quellen, wodurch sie in mancherlei Hinsicht mehr erreichen können als die 2202
-
Wärst du in den Telekom Shop gegangen, hätten die das für dich geregelt.
Aber ist ja jetzt egal, hast ja jetzt was du wolltest mehr oder weniger
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Leider bestaetigt das, dass Nokia eine der eigenen Hauptschwaechen immer noch nicht angeht: Sie koennen nicht verkaufen, das Marketing ist schwach und eines Marktfuehrers unwuerdig.
Das finde ich nicht. Nokia hat mit dem letzten E7 Spot bewiesen, dass sie immer noch tolle Werbung machen können. Schaut euch doch mal den Schrott an, den Samsung oder RIM macht (Galaxy Werbung ist sowas von sch....)