-
Nokia plant 91-Millionen-Kampagne für Windows Phone 7
m Oktober wird das erste Smartphone der Finnen mit Microsoft-System erwartet
Im Oktober dieses Jahres will Nokia sein erstes Smartphone mit Windows Phone 7 auf den Markt bringen. Dafür plane der finnische Hersteller eine globale Marketing-Kampagne zu starten. Laut dem britischen Marketing Magazine will das Unternehmen dafür 80 Millionen Pfund (umgerechnet rund 91 Millionen Euro) dafür ausgeben.
Image-Politur
Die Kampagne sei auf sechs Monate angelegt und Teil der Rundumerneuerung der Marke. Nokia selbst wollte über Kampagnen für zukünftige Produkte keinen Kommentar abgeben. Das Unternehmen hofft mit Windows Phone 7, das zum primären Betriebssystem der Smartphones des Herstellers werden soll, am Markt wieder aufholen zu können. Ein frischeres Image soll ebenfalls dazu beitragen.
Auch Microsoft dürfte beim Marketing noch stärker nachlegen, denn bislang haben sich Windows Phone 7-Geräte nicht gut verkauft, wie CEO Steve Ballmer kürzlich zugab. (red)
http://derstandard.at/13086810…agne-fuer-Windows-Phone-7
-
Herrlich dieser Trend zum QVGA Display.....
Man könnte meinen das wäre das Optimus Pro, nur mit anderem Schriftzug.
Wenigstens wird es preislich interessant.
Aber in dieser Geräteklasse bleibt das Pixi unerreicht, was Formfaktor und Usability angeht.
-
Überlegt doch mal, das Ding hat denselben Q8255 wie Arc, Neo, Pro und Ray mit dem Unterschied, dass dieser seine Power auf einem HVGA Screen verteilt, anstatt einem FWVGA.
Da bleibt also ordentlich überschüssige Leistung übrig (auf dem Papier)
-
Die Kuh macht Muh! 
Wenn man auf Vögel klickt erscheint ne Fehlermeldung.
-
Das mit dem 13er Notebook ist ein guter Vergleich :top:
Das Xperia Mini ist auf dem Papier das Leistungsstärkste SE Smartphone im Moment. Also ein Subnotebook.
Ist schon ziemlicher Kampfpreis für unter 200€. Da sehe ich über die Schwächen hinweg (bei mir z.B das ganze Timescape gedöhns, ich will Native Android)
-
Hat es irgendeinen Grund, dass die Handys bei der Krokofarm günstiger sind als hier (selbes Angebot)?
-
Gibt es eigentlich eine Signalisierung wenn man eine SMS bekommt? Bei mir tut sich nämlich nix.
-
Das kann aber nicht sein, dass es kein Mango bekommt, schließlich kommen die Updates vom M$ doch zentral, sodass der Hersteller nix machen muss. Genau das ist ja eigentlich das geniale an WP7. Wäre eine bittere Enttäuschung wenn so ein Gerät kein Mango bekommt.
Aber bei Schleuderpreisen bin ich dabei
Formfaktor genial, nur etwas groß
-
Darüber kann jeder alteingesessene TT´ler schmunzeln :p
Vodafone kündigt doch immer ziemlich früh die Geräte an, das ist kein Indiz auf ein baldigen Release. Teltarif wird in der Hinsicht unbelehrbar.
-
Hab ne blöde Frage Andreas,
gibts auch auf andere Tarife noch einen TT-Bonus auf deine Shop Preise?
Tarif wäre Complete Mobile S Basic (29,95€)
Gruß Bilo