-
So, mein Pixi macht sich gleich auf den Weg nach Ashford. Kaputter Lautpsprecher. Das war aber ein richtiger SErvice-Dschungel. War nicht ganz einfach das Ding einzuschick. Bei den HP Mitarbeitern hatte ich oft das Gefühl, dass jemand auf ihren Rücken ne Pistole richtet und die so zur Arbeit gezwungen werden.
Naja, jetzt darf ich mich auf ein repariertes Gerät freuen mit wohl vielen Gebrauchsspuren von der Öffnung.......
Ich hatte ein Phänomen, vielleicht ist es euch bekannt. Wenn ich einen Kontakt mit einer Rufnummer abgespeichert habe, und später eine Email Adresse hinzufügen wollte, hat er diese dann als seperaten Kontakt erstellt. Woran liegt das?
-
Tolle Preise Andreas :top:
Wäre ein Angebot mit Ipad 2 3g 16GB möglich?
-
Hätte noch ne Frage zum Surfen: Läuft der Opera Mobile Browser soweit flüssig und schnell? Der interne Browser sagt mir nicht so zu, aber aufs surfen möchte ich auch nicht verzichten. Hat jemand Erfahrungen mit dem Opera auf dem E6? Vielleicht Videos?
-
Jetzt kann ich wenigstens das bei T-Mobile gelistete Nokia 500 zuordnen. Hatte mich ja auf ein Tablet dabei gefreut, aber egal. Das Belle interessiert mich sehr! Hoffentlich sind die anderen Geräte hübscher.
-
Mein Pixi gibt nach 4 Monaten auch langsam den Geist auf. Der Lautsprecher funktioniert nicht mehr. Wenn ich hinten neben der Kamera bisschen draufdrücke, kommt der Ton wieder, verschwindet aber sofort wenn ich loslasse.
Wird echt lästig das Gerät langsam...
-
Blue Tarife sind ja Smartphone Tarife, also könnte man denken, dass das Volumen von 300MB auf 1GB aufgestockt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Auszahlung wie in den vorherigen Seiten überall geschildert = 160,00 €
MFG
Das ist wohl Sabotage, die (?) wollen prüfen, ob du trotz der ständigen Auszahlungsanfragen noch ruhig bleibst. Wenn du dann mal ausrastest, dann heisst es du wärst unhöflich 
-
Kannst du natürlich machen, dadurch werden Haltungsfehler korrigiert-. Aber den Sinn als Verbundübung hat sie dann nicht mehr, weil der untere Rücken nicht mehr mithilft.
Trotzdem finde ich freie KB viel effektiver, weil mehr Koordination und der natürlicheren Bewegung.
Aber bei beiden Varianten gilt: Ass to the Grass!
-
Acer Iconia Tab A501 - KW 29
HTC 7 Pro - KW 25
HTC Sensation - KW 32
LG Optimus 3D - KW 24
Nokia 500 (Tablet???) - KW 40
Nokia C5-005 MP - KW 31
Nokia E6-00 - KW 28
Nokia X7-00 - KW 30
Xperia Neo - KW 30
Sony Ericsson Urushi - KW 34
Xperia Mini Pro - KW 34
Samsung Galaxy S Plus - KW 29
RIM Apollo - KW 39
RIM Bold 9900 - KW 38
RIM Torch 9810 - KW 39
-
Bin bei Vodafone, wurde während dem surfen auf eine Seite umgeleitet, weil mein Volumen fast verbraucht ist. Ich könnte neues Volumen für den Rest des Monats dazukaufen.
Nun wollte ich fragen, wann Vodafone (ab wieviel %) diese NAchricht rausschickt?