Schlechte Nachrichten
Release nicht vor September
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schlechte Nachrichten
Release nicht vor September
Zumal man niiiiiieeeemals Kniebeugen und Kreuzheben zum Schluss machen sollte. Beide gleich am Anfang, am besten beide an anderen Tagen verlegt.
Ich schwöre auf Grundübungen :top:
Bei Dips muss man aufpassen nicht die falsche Variante zu wählen, Dips für Schulter ist z.B unnötig, besser die Variante die für Brust wichtig ist. Dann würde man sich auch das Bankdrücken sparen (liegt ja nicht jedem)
Ralf Möller wird auch nicht jünger
Dreht der noch Filme?
Das Ding ist bestimmt auch so ein ZTE Tablet. Ohne Base Branding, wäre es ja noch erträglich. Werden es bestimmt nur mit Vertrag vermarkten.
Überzüge weg, dafür Rudern. Sparst dir gleichzeitig das Bizepstraining.
Wenn du es über Ernährung nicht schaffst, bleibt dir ja nichts anderes übrig als mit Shakes den Eiweißbedarf zu decken.
Versuch doch erstmal deinen Kalorienbedarf zu ermitteln, dann weißt du wiviel carbs etc. du für den Aufbau benötigst.
kinslayer: wird dir das auf Dauer nicht zu teuer mit Eiklar? Eier kosten ja auch nicht wenig, für die tägliche Proteinzufuhr.
Bin momentan auf Definition, ist unglaublich wie schnell man mit dem richtigen Plan den Kfa senken kann, und gleichzeitig aufbauen kann. Leider tu ich mich bei der Ernährung richtig schwer. Ätzend wenn man jeden Tag so viel Hähnchen oder Thunfisch essen muss. Aber es hilft total. Habe noch 5 qualvolle Wochen, dann bin ich durch.
Apropo Hardware.
Die 2. Generation der Windows Phones wird wieder exklusiv Qualcomm Chipsätze verfügen, und zwar die 2. Generation (alsp Q8255, MSM 7230)
Finde ich aber auch gut, dass sie nicht gleich auf den Dual Core aufspringen. (Somit gibt es kein Schw....vergleich wie bei Android)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fressedick
Hi,
das ist interessant. Wie weit macht sich das in der Praxis bemerkbar?
Das es nicht so viel Speicher hät wäre zu verschmerzen, Musik, Bilder usw sind auf dem iPhone.
Ich glaube ich komm doch nicht drumherum mir die beiden mal live anzuschauen bzgl. Verarbeitungsqualität.
Danke für die Antwort!
Schau dir mal bei Youtube paar Vergleichsvideos an, da merkst du am besten den Untschied. Außerdem finde ich die MEtallrückseite des Optimus hochwertiger.
Ist schwierige Entscheidung. Ich würde zum Optimus 7 tendieren.
Der interne Speicher beim Optimus ist NAND Flash, beim Trophy nur ne Micro SD Karte. Apps starten somit beim Optimus schneller. Außerdem hast du mehr Speicher.
Das einzige was ich beim Optimus schlecht finde sind die Hardwaretasten. Hardwaretasten sind im allgemeinen gut, aber dann bitte mit ordentlichen Druckpunkt und guter Verarbeitung.