-
Naja, das Veer ist jetzt schon bei den Suchmaschinen für ca 320 gelistet, Pre 3 bei 399€. Und das obwohl die Geräte noch nicht mal draußen sind. Kann also noch sehr interessant werden.
Will aber endlich mal einen klaren Preis und Release zum Touchpad haben.
-
Hallo, wie teuer wäre das Nexus S Schwarz?
Vielen Dank
-
Ist der Großteil der Apps kostenpflichtig, oder gibt es auch viele kostenlose Apps?
-
Wie teuer wäre das Xoooooom?
(im Call M Aktion)
-
Eldar twittert
Zitat
“92.000 units of N9 which will be produced is not a thing which someone need to discuss. Niche device”
Doch wieso sollte man dann überhaupt einen Spot drehen, lohnt sich ja dann kaum, wenn es nur für Entwickler gedacht ist.
-
Wie teuer wäre das Xoom im Call M Aktionstarif?
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
@ ALL: ALLE PN`S SIND RAUS :top:
Beim Ipad Preis haste dich glaub ich vertan, oder kaufst du über den Marktpreis ein? 
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Danke 
Ich mag diese Zeitgenossen. Mal fix ein Mobile auspacken ( lassen), testen und dann mit einen gemurmelten Satz " Na dann besorge ich mir das bei xyz im Internet"
mr
Diese tollen Menschen mag ich auch besonders. Vorallem jene die sagen "Ich will es hier nur ausprobieren, werde es Online bestellen :mad:
Die könnten wenigstens Interesse heucheln...
-
Bitte mir auch ein Angebot zusenden mit Ipad 2 und Aktionstarif 16GB (wifi oder 3G). Danke!
-
Re: Re: Re: Neuer Androide mit Cybershot Branding
Zitat
Original geschrieben von Telefon89
Für den Titel Cybershot müßte sich SE auch schon was besonderes ausdenken, um dem Namen gerecht zu werden und mit Nokias X8 o.ä. konkurrieren zu können.
Einen "Walkman" hat ja schon längere Zeit jedes aktuelle Gerät integriert.
Letztendlich sind beides aber nur Verkaufsstrategien.
Ganz waage Specs vom Cybershot Androiden (aus dem mobile-review Forum)
* At least 8mp camera
* Full HD 1080p video record, quality is the same as Sony´s top line Handycam.
* Android Ice Cream Sandwich
* 8/16GB internal memory
* 1GB of RAM
* next-gen Snapdragon, Dual core running @1.5ghz
* MicroSD up to 128GB (thanks to IC Sandwich)